Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

Diskutiere Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
mr-know-it-all

mr-know-it-all

Kunstflieger
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
4
Ort
FDS
Die Patrouille de France lies sich auch mit 8 Alphajets für einen Überflug blicken

Hier 4 Maschinen in Formation

Ich war mal von ein paar Jahren auf einem Flugtag in Sarre Union (Elsass).

Da war die PAF auch da.

Der Sprecher sagte damals:"Regardez les avions de la grand nation"

Naja, da kann man von dem heutigen Vorbeiflug nicht sagen. Unsortiert, keine ordentliche Formation, kein Rauch.
Aber trotzdem fand ich es schön, dass sie vorbeigekommen sind.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Naja, da kann man von dem heutigen Vorbeiflug nicht sagen. Unsortiert, keine ordentliche Formation, kein Rauch.
Aber trotzdem fand ich es schön, dass sie vorbeigekommen sind.
War bestimmt nur ein Reko-Flug. :wink:
 

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Hallo zusammen,

soweit ich informiert bin, wäre die "ganze Show" der Patrouille de France ein etwas tieferer Überflug gewesen, allerdings war nie die Reden von einem "echten" Display, es sollte lediglich ein Überflug stattfinden. Dass ein ein anderer Flieger in Richtung Dettingen nicht zu kontaktieren war und leider im Weg war, war wohl die Ursache für den letztlich recht hohen und unsortieren Überflug. Die Jungs sahen wohl etwas aufblitzen und haben dann hochgezogen um genug Abstand zum nicht zu kontaktierenden Flieger herzustellen. Dann waren sie eben etwas höher als geplant und da alles recht schnell von statten ging, waren sie auch nicht mehr wirklich sortiert.
Schade, aber so ist das Leben...
Für einen Freitag hatte ich aber doch schon meinen Spaß. Warten wir ab, wie die nächsten beiden Tage werden.
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
12.932
Ort
Nordhorn
Wäre gerne dabei gewesen - tolle Flugzeuge - super Bilder - bitte mehr davon!
 
Thema:

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016) - Ähnliche Themen

  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

    17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013: Die Homepage für die 2013 anstehende "Hahnweide" ist online !:HOT: Willkommen beim OTT13 Man will u.a. dem verunglückten Klaus Lenhart...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    t28 fennec hahnweide 2016

    ,

    hahnweide 2018

    ,

    Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 09.09

    ,
    hahnweide bell 47
    , airshow-rixheim-habsheim so ein mist, ul notlandung in hartenstein, ott16 hahnweide bell 47, ott hahnweide 2018, fliegertreffen bremgarten, hahnweide ott 2018, abendsonne blanix, www.flugzeugforum.de, hahnweide 2016 germanwings, notlandung hahnweide 2016, 11.09. hahnweide, hahnweide2016, fliegertreffen hahnweide absturtz 2016, patrouille de france hahnweide, hahnweide oldtimer 2019
    Oben