Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

Diskutiere Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So ich habs nun endlich geschafft zumindest einen Teil meiner Videos grob zu schneiden. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, dann überarbeite ichs...
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
So ich habs nun endlich geschafft zumindest einen Teil meiner Videos grob zu schneiden. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, dann überarbeite ichs evtl nochmal. 2 Teile a 10 min in HD. Viel Spass.

http://www.youtube.com/user/keksi151280
 
Zuletzt bearbeitet:
mcgyvr81

mcgyvr81

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
465
Zustimmungen
559
Ort
Schoß der Kolchose
So, die vorerst letzten 5...


1. Die Fury beim Display - Abfangen in die Horizontale nach dem Fahrt aufholen... sack, war die Kiste schnell! :HOT:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Ich finde eher die Auswahl an fliegendem Gerät eher..... na ja sagen wir mal das zieht mich nicht hinterm Ofen hervor......
Mustangs, B-25, Skyrader und dergleichen habe ich schon zur Genüge gesehen.(Vor allem zum Teil nicht mit angezogener Handbremse vorgeflogen)....
Aber ich will ja nicht meckern. Schön dass es in Deutschland sowas gibt.
Naja, wer nicht will, der hat schon... :rolleyes:

F_W
 
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
Abflug von der Hahnweide. Ein letzter Blick auf die Tankstelle... (Man beachte unseren Schatten :D )
Na dann bis in 2 Jahren. :)
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Auch ich bin in 2 Jahren sicher wieder mit dabei. Noch eine Auswahl vom Sonntag.
Die Fw 190 :HOT:
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Und er gehört für mich einfach dazu, zum Oldtimertreffen auf der Hahnweide, Mikael Carlson mit der Bleriot
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Ist halt nur was für echte Partyanmials! Die Stimmung war toll! :TD:
Die Liederauswahl war klasse (Santana, ACDC ect), die Band war einsame spitze, alle haben ihre Instrumente beherrscht. Es wurde sogar auf den Tischen getanzt! :TOP:
Da hast Du aber was falsch verstanden. Es ging nicht um die Musik der Band.
Gemeint war die Musik die zu der Lichtershow abgespielt wurde. Alle 1/2 Std. das gleiche Gedröhne und das bis tief in die Nacht. Gegen diese Lautstärke wäre selbst der lauteste Warbird ein laues Lüftchen gewesen.
 
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
Moin moin,
Vielen Dank für all die Fotos sowie die youtube- Verlinkungen... Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, das alles wenigstens am Bildschirm gesehen zu haben (das ganze Thema am Stück :TOP:). In 2 Jahren werde ich das hoffentlich persönlich und vor Ort ansehen können...
 
Thema:

Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahnweide christoph jacuard

    ,

    hahnweide standpunkt

    ,

    fyingbulls

    Oben