Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Diskutiere Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eine Morane D-3800, eines der wichtigsten Kampfflugzeuge im 2. Weltkrieg.

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Und zum Abschluss auch von mir das Breitling Jet Team.

Ich hoffe schwer, dass dieser Anlass bald wiederholt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall und nicht nur, weil allgemein nicht so viel los ist.;)
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Oldtimerflugtage Kestenholz

Wie ich sehe waren einige vom FF heute in Kestenholz.
Mich hat der Weg gestern dorthin geführt. Bis auf das Breitling Jet Team war aber wohl an beiden Tagen das gleiche Programm.
Ich fange mit dem Flugzeug an, welches "schuld" ist, dass es in Kestenholz eine solche Veranstaltung überhaupt gegeben hat:

Morane-Saulnier SM 406 (D3801) im Landeanflug am Samstagmorgen :HOT:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich möchte Dir nicht auf die Füsse treten Ludwig, aber ist das nicht eine Christen Eagle?
Oh ja, stimmt. Es ist eine Christen Eagle II, um ganz genau zu sein. :red:

Ich möchte dir aber auch nicht auf die Füsse treten. Aber das ist die Kirche von Niederbuchsiten, nicht von Kestenholz. Kestenholz befindet sich im Rücken von dir. ;)

Hunter Mk58 schrieb:
Nochmals Morane, diesmal mit der Kirche von Kestenholz im Hintergrund
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Oh ja, stimmt. Es ist eine Christen Eagle II, um ganz genau zu sein. :red:

Ich möchte dir aber auch nicht auf die Füsse treten. Aber das ist die Kirche von Niederbuchsiten, nicht von Kestenholz. Kestenholz befindet sich im Rücken von dir. ;)

Hab ich doch befürchtet, dass mir auch irgend ein Lapsus unterläuft. Aber eben, zum Glück sind wir alle gleich perfekt :TOP:
 
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Hallo zusammen

Ich war am Samstag vor Ort bei leider ein wenig schlechterem Wetter.
Aber trotzdem gab es ein paar schöne Bilder.
Angefangen mit der Flightline am Vormittag. :TD:
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
dieser Cougar der Schweizer Luftwaffe. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 - Ähnliche Themen

  • [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02

    [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02: Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02 Am Wochenede vom 17. / 18. August 02 fand auf dem ehemaligen Militär-Fluggelände in Kestenholz...
  • Ähnliche Themen

    Oben