Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Diskutiere Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Bilderregel sagt aus, dass ein User fünf Bilder pro Tag posten darf, das hat nix mit der Dauer der Veranstaltung zu tun. Also kann auch...
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die Bilderregel sagt aus, dass ein User fünf Bilder pro Tag posten darf, das hat nix mit der Dauer der Veranstaltung zu tun.

Also kann auch jemand 100 Bilder posten, er muss es halt auf 20 Tage aufteilen... (ob es sinnvoll ist, 100 Bilder zu posten, steht jetzt mal nicht zur Diskusion) :-)
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Die Bilderregel sagt aus, dass ein User fünf Bilder pro Tag posten darf, das hat nix mit der Dauer der Veranstaltung zu tun.

Also kann auch jemand 100 Bilder posten, er muss es halt auf 20 Tage aufteilen... (ob es sinnvoll ist, 100 Bilder zu posten, steht jetzt mal nicht zur Diskusion) :-)
Da bin aber froh, dass auch Du die Regel gleich verstehst wie ich, Christian.
Ueber das mit den 100 Bildern müssen wir wirklich nicht diskutieren :D
Ausser mir postet ja eh niemand Bilder in diesem Thread, also denke ich wird es gut sein, wenn ich morgen und vielleicht am Freitag noch ein paar Bildchen zeige. Dann ist aber Schluss.
Für alle die, welche mehr Bilder sehen wollen, schaut doch mal auf www.powerplanes.ch rein oder klickt direkt auf den Link zu den Oldtimerflugtagen Kestenholz in meiner Signatur ;)
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Die Bilderregel sagt aus, dass ein User fünf Bilder pro Tag posten darf, das hat nix mit der Dauer der Veranstaltung zu tun.

Also kann auch jemand 100 Bilder posten, er muss es halt auf 20 Tage aufteilen... (ob es sinnvoll ist, 100 Bilder zu posten, steht jetzt mal nicht zur Diskusion) :-)
Doch das hat etwas mit der Dauer der Veranstaltung zu tun.;)

Grimmi hat im ersten Beitrag des Axalp 08 Bilderthreads folgendes geschrieben:

Die Regel von 5 Bildern pro Person und pro Tag (die Trainingstage inklusive Ankunft/Abflug der teilnehmenden Maschinen PLUS die Airshow) hat sich hier im FF bewährt und ermöglicht allen Usern, noch nicht gezeigtes Material zu präsentieren.

3. Damit die Nassfilm-Gemeinde (die Analogen sind damit gemeint) auch ne Chance hat, ist von der Regel 2 erst eine Woche (7 Tage) nach dem letzten Airshowtag abzuweichen. Aber auch hier gilt immer noch Regel 1.
Somit könnte jeder User, der z.B eine dreitägige Veranstaltung an allen Tagen besucht hat, innerhalb einer Woche 15 Bilder posten. Ich muss die Regeln schon kennen, schliesslich bin seit fast 8 Jahren hier angemeldet.:D
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Damit die wunderschöne Veranstaltung hier nicht in der ganzen Diskussion untergeht, zeig ich lieber noch ein paar Bilder:
Gesegelt wurde auch, hier die HB-580, eine Grunau Baby III:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
D-EZOR, eine Morane Saulnier MS.317 im Anflug:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
einige Yaks waren auch in Kestenholz zu sehen, hier die Yak-52 HB-RCX auf dem Weg zum Start:
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
@MTCat61
Froh um jedes Bild?:?! Die Qualität der Bilder ist viel wichtiger als die Quantität. Jedes Bild kostet dem Betreiber des Forums Geld, welches er vorallem aus der eigenen Tasche bezahlt. Wir sollten es deshalb mit dem Posten der Bilder nicht übertreiben (abgesehen davon das es unübersichtlich wird).
Die Bilder hier sind zu 95% von hoher Qualität. Ausserdem spielt es für den Betreiber keine Rolle ob 20 Leute je 5 Bilder posten oder 5 Leute je 20. In anderen Threads sind z.B. Der Vulcan oder die Holländische F-16 in der selben Flughaltung bis zu 10 Mal. Ist das besser ?
Wie auch immer. Kleiner , feiner Event , vielen Dank für die tollen Bilder der relativ wenigen die dort waren und bitte mehr davon.
Ich werde dafür auch keine Bilder mehr posten die ich mache.
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Die Bilder hier sind zu 95% von hoher Qualität. Ausserdem spielt es für den Betreiber keine Rolle ob 20 Leute je 5 Bilder posten oder 5 Leute je 20. In anderen Threads sind z.B. Der Vulcan oder die Holländische F-16 in der selben Flughaltung bis zu 10 Mal. Ist das besser ?
Wie auch immer. Kleiner , feiner Event , vielen Dank für die tollen Bilder der relativ wenigen die dort waren und bitte mehr davon.
Ich werde dafür auch keine Bilder mehr posten die ich mache.
Danke für die Blumen :D

Aber leider scheint es tatsächlich so, als ob Andreas (Tigerfan) mit seinem Standpunkt recht hat :(
Gemäss einem Statement von Grimmi im Axalp 2008-Thread ist wirklich die Meinung pro Veranstaltungstag und User maximal 5 Bilder zu posten. Erst 1 Woche nach dem letzten Eventtag verfällt diese Regel.
Nur bisher hat mir das so noch nie jemand kommuniziert und ich war deshalb klar anderer Meinung. In der Hilfefunktion des Forums ist es auch nicht so klar umschrieben.

Zitat: "Die 5-Bilder-Regel, die bisher schon für Ausstellungen und Airshows galt, wird auf Spotterthreads ausgeweitet. Damit sind Threads gemeint, die den alltäglichen Flugbetrieb auf unseren Flugplätzen/Flughäfen im Bild festhalten sollen. Das bedeutet: jeder User kann pro Thread und Tag max. 5 Bilder einstellen."
 
Thema:

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 - Ähnliche Themen

  • [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02

    [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02: Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02 Am Wochenede vom 17. / 18. August 02 fand auf dem ehemaligen Militär-Fluggelände in Kestenholz...
  • Ähnliche Themen

    Oben