mannigausa
Space Cadet
Flügelform und Seitenleitwerk sprechen für eine Hütter 17. Es wurde damals sehr viel experimentiert. Es war eine schöne, aufregende Zeit als man sowas noch durch einen Prüfer als "Änderung am Stück" abgenommen bekam.
Flügelform ja, Seitenleitwerk eigentlich nicht. Das ist bei der Hütter H17 weniger rund. Ich kenne den Besitzer einer H17 und werde ihn mal fragen, was er meint.Flügelform und Seitenleitwerk sprechen für eine Hütter 17. Es wurde damals sehr viel experimentiert. Es war eine schöne, aufregende Zeit als man sowas noch durch einen Prüfer als "Änderung am Stück" abgenommen bekam.
Vor den vielen Zuschauern vorbei, Höhe gewinnen
Auf dem 2. Bild hängt das Schleppseil ja fast nach unten. Hat die Moswey den Schleppflieger so weit überhöht...?
Antwort habe ich jetzt bekommen. Er fand das sehr spannend! Aus seiner Sicht handelt es sich tatsächlich um Flügel der Hütter H17. Das was man vom Seitenleitwerk erkennt, könnte ebenfalls passen. Die Bugsektion lässt allerdings auch für ihn Fragen offen. Möglicherweise ist sie auch gar nicht verglast, sondern es fehlt lediglich die Beplankung der Rumpfnase. Was auch noch seltsam ist: der Pylon, auf dem die Flügel sitzen, ist nicht zu erkennen. Er müsste eigentlich zwischen den Flügeln herausragen.Flügelform ja, Seitenleitwerk eigentlich nicht. Das ist bei der Hütter H17 weniger rund. Ich kenne den Besitzer einer H17 und werde ihn mal fragen, was er meint.