Oldtimertreffen

Diskutiere Oldtimertreffen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Dessau ist Gastgeber des 23.Oldtimertreffens . Vom 26. bis 30. August haben sich 21 Teilnehmer angekündigt. Eine Party gibt es nicht, auch keine...

Jubernd

Testpilot
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
921
Zustimmungen
386
Ort
Dessau
Dessau ist Gastgeber des 23.Oldtimertreffens . Vom 26. bis 30. August haben sich 21 Teilnehmer angekündigt. Eine Party gibt es nicht, auch keine Getränke und Speisen. Nur Picknick ist erlaubt. Es gibt keine Kunst- und Streckenflüge, aber etwas fürs Auge.
 
#
Schau mal hier: Oldtimertreffen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jubernd

Testpilot
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
921
Zustimmungen
386
Ort
Dessau
Geflogen wird von Donnerstag bis Sonntag. Nur am Samstag für Publikum zugänglich. Zugang für PKW und Fußgänger nur über die Hünefeldstraße (Alten). Eintritt frei. Ältester Segler aus den vierziger Jahren.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Geflogen wird von Donnerstag bis Sonntag. ...
Schönes Wetter am Wochenende sieht anders aus, aber ich drücke die Daumen.
Gestern, am Donnerstag wurde geflogen, aber nur ein einziger Segler am Start. :whistling:
Hier der erste Start gestern am Nachmittag bei dieser Veranstaltung.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jubernd

Testpilot
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
921
Zustimmungen
386
Ort
Dessau
Als "schönster Oldie" wurde, wie schon im Vorjahr, der Doppelraab V (D 8155) von 1953 ausgezeichnet.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Für mich ist der FES der Inbegriff des Schuldoppelsitzers. Ich fand ihn einfach schöner als den Bocian. Als Kind ist es leider beim „Nase plattdrücken an der Scheibe“ geblieben.

gero
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oldtimertreffen

Oldtimertreffen - Ähnliche Themen

  • Quax 2010 Fly-In und Oldtimertreffen / Durach

    Quax 2010 Fly-In und Oldtimertreffen / Durach: Am 17-18.07 findet auf dem Verkehrslandeplatz Kempten- Durach (Bekannt durch die Quaxfilme / Heinz Rühmann) die Quax 2010 statt. Die doch...
  • Bilder vom Oldtimertreffen in Bamberg vom 24.07 - 26.07.2009

    Bilder vom Oldtimertreffen in Bamberg vom 24.07 - 26.07.2009: Ich mach mal hier die Bilderecke vom Oldtimertreffen auf. Fast ein Oldtimer. Bo-105 PAH-1-A2 aus Roth
  • 11. Oldtimertreffen in Jesenwang 03.10.08

    11. Oldtimertreffen in Jesenwang 03.10.08: Bei denkbar schlechtestem Wetter fand heute das 11. Oldtimertreffen in Jesenwang statt, trotzdem ein paar Bilder ! Überflug der Ju 52 aus der...
  • Oldtimertreffen Bamberg 27. bis 29.07.2007

    Oldtimertreffen Bamberg 27. bis 29.07.2007: hallo, anbei ein Bild heute aus Bamberg.. das Wetter war leider nicht soooo toll. Falls ich noch mehr Bilder einstellen soll, tu ich das...
  • Segelflug-Oldtimertreffen in Biberach

    Segelflug-Oldtimertreffen in Biberach: Um die Oldtimerflugsaison 2006 nochmal so richtig ausklingen zu lassen, haben sich einige Mitglieder des Vintage Glider Club aus dem Süden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oldtimertreffen forum

    Oben