Olimp - Pro Resin 1/72

Diskutiere Olimp - Pro Resin 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der ukrainische Kleinserienhersteller Olimp (Plastik-) - Pro Resin (Resinbausätze) hat seine Neuheitenliste veröffentlicht. Für Freunde von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rainer 2, 18.06.2009
    Rainer 2

Rainer 2 Flieger-Ass

Der ukrainische Kleinserienhersteller Olimp (Plastik-) - Pro Resin (Resinbausätze) hat seine Neuheitenliste veröffentlicht. Für Freunde von Jet-getriebenen Prototypen bis zu doppelsitzigen Hunter-Varianten ist einiges Interessantes dabei.
    Zur Qualität kann ich sagen, ich habe den Pro Resin - Bausatz der Blohm & Voss Ha.137 und muss sagen, die Qualität ist ausgezeichnet!

Gruß Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highwayman, 19.06.2009
    highwayman

highwayman Fluglehrer

Die Hawker Hunter sehen gut aus

4. #3 highwayman, 20.07.2010
    highwayman

highwayman Fluglehrer

Moderatoren: AE
Thema:

Olimp - Pro Resin 1/72

Die Seite wird geladen...

Olimp - Pro Resin 1/72 - Ähnliche Themen

1. Curtiss JN-4HG - Olimp Models 1:72

Curtiss JN-4HG - Olimp Models 1:72: Seid gegrüsst Liebhaber von Drahtverhauen Hier ein kleines Rollout der JN-4HG Der zweisitzige Doppeldecker Curtiss JN-4 mit dem Spitznamen...
  2. Curtiss N-9H - Olimp Models 1:72

Curtiss N-9H - Olimp Models 1:72: Hallo Drahtverhau-Liebhaber:TD: Weil ich derzeit bereits an einer Curtiss JN-4HG arbeite, warum nicht noch eine grössere "Flunder" in Angriff...
  3. Trägerdeck Admiral Kusnezow, Olimp 1:72

Trägerdeck Admiral Kusnezow, Olimp 1:72: Hallo, ich habe mir von Olimp das Trägerdeck der Admiral Kusnetzow zugelegt, um meine Su-33 schöner präsentieren zu können. Eigentlich keine...
  4. Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin

Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin: [ATTACH] Ah, die kennt mn, das ist doch ein Fieseler Storch. Äh, nee, Moment mal.
  5. GT Resin

GT Resin: Weis nicht, ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben oder löschen. Hab ich gerade gefunden, hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?...