Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vom Gesamtbild gefällt auch mir die 2000er von PK besser als die von HM zumal sie die Einsitzer, mittlerweile, auch anbieten. Waren bei deiner...
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.165
Zustimmungen
889
Ort
Ein Preusse in Bayern
Vom Gesamtbild gefällt auch mir die 2000er von PK besser als die von HM zumal sie die Einsitzer, mittlerweile, auch anbieten. Waren bei deiner Mirage die Fahrwerksteile auch so gut versteckt? Bei meiner 2000B dachte ich erst ,daß die Teile vegessen wurden ,bevor ich sie auf der Unterseite innem schwarz glänzenden Beutel ( der Blister ist auch schwarz glänzend )gefunden habe. Naja ,Panzerkampf /Legion ist ja ,in Sachen Flugzeuge /Hubschrauber, noch relativ frisch am Markt . Mit dieser Feststellung kann man über einige Unzulänglichkeiten mal großzugig hinwegsehen. Funfakt am Rande: PK/L benutzt ,teilweise ,die gleichen Ständer wie HM und die neue SU-30M2 hat garkeinen Ständer ,dafür aber erstmals Piloten dabei (und die sehen richtig klasse aus zumindest aber um einiges besser als die von HM ).
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.165
Zustimmungen
889
Ort
Ein Preusse in Bayern
Schau mal bitte in dein Postfach mein lieber Oli! Ich hab da nämlich mal ne Frage an dich.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.144
Zustimmungen
14.172
Ort
Wallisellen CH
.... Waren bei deiner Mirage die Fahrwerksteile auch so gut versteckt? Bei meiner 2000B dachte ich erst ,daß die Teile vegessen wurden ,bevor ich sie auf der Unterseite innem schwarz glänzenden Beutel ( der Blister ist auch schwarz glänzend )gefunden habe. Naja ,Panzerkampf /Legion ist ja ,in Sachen Flugzeuge /Hubschrauber, noch relativ frisch am Markt . Mit dieser Feststellung kann man über einige Unzulänglichkeiten mal großzugig hinwegsehen. ... ).
Ne gar ned, oder hab schon soviel ausgepackt das es normal ist das das Zeugs das oben ned drin ist, unten in Beuteln verpackt ist. Was aber ja schon erwähnt habe, die Verpackung ist sehr dünn und hält einfach nicht...
Sie sind Frisch ja, aber die Lernkurve geht nach oben, mal schauen was da noch kommt.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.144
Zustimmungen
14.172
Ort
Wallisellen CH
Die 38+33 sollte damals zum Phantom abschied in Wittmund phliegen, aber sie soll laut Mechanikern halt ihr Leben lang schon eine Zicke gewesen sein...

 
Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.165
Zustimmungen
889
Ort
Ein Preusse in Bayern
Sag mal mein Großer , ist das Näschen von der Phantom ,wirklich so gelb wies hier aussieht? Und gibt sie brav Pfötchen ,wenn du sie umstellen willst? Wichtige Fragen.:wink2:
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.165
Zustimmungen
889
Ort
Ein Preusse in Bayern
Ne gar ned, oder hab schon soviel ausgepackt das es normal ist das das Zeugs das oben ned drin ist, unten in Beuteln verpackt ist. Was aber ja schon erwähnt habe, die Verpackung ist sehr dünn und hält einfach nicht...
Sie sind Frisch ja, aber die Lernkurve geht nach oben, mal schauen was da noch kommt.
Ich spekuliere und hoffe auf die chinesischen Derivate der Flankerfamilie ala J-15 (Katapult -und Trainerausführung ) und die J-16 (am liebsten als Eloka-Stachelschwein) und ne gescheite Su-27 UB . Naja, ma schaun und abwarten. Von Dassault fehlt ja auch nochn Schwung Flieger ,vor allem aus der Vormiragezeit (Ouraguan ,Mystere und Super-Mystere) und ne gute M-IIIB ,R,S und und und .:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben