Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Du lebst ja doch noch!? Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige rausgeben:wink2:! Schicke Gespenster haste dir da zugelegt.
me109a

me109a

Space Cadet
Du lebst ja doch noch!? Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige rausgeben:wink2:! Schicke Gespenster haste dir da zugelegt.

#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Du lebst ja doch noch!? Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige rausgeben:wink2:! Schicke Gespenster haste dir da zugelegt.
Ja, aktuell liegt der Fokus bissel wo anderst. Steht dein besuch noch hier bei uns? Unterkunft hast du ja :)

Aber aktuell spiel ich echt mit dem Gedanken das ganze zu beenden und alles zu verkaufen bis auf der Schweizer Modelle...

me109a

me109a

Space Cadet
Ja, aktuell liegt der Fokus bissel wo anderst. Steht dein besuch noch hier bei uns? Unterkunft hast du ja :)

Aber aktuell spiel ich echt mit dem Gedanken das ganze zu beenden und alles zu verkaufen bis auf der Schweizer Modelle...
Noch hab ich mich nicht um ne Übernachtungsmöglichkeit gekümmert! Und ja ,ich will Ende diesen ,Anfang nächsten Monats für 1-2 Tage zu euch rübertoben. Muß ja noch beim This vorbei ,bevor er,leider, endgültig dichtmacht. Du willst deine Sammlung aufgeben und daß bei den Neuankündigungen? Aber wenn andere Sachen wichtiger für dich sind ,dann ist es halt so. Gib wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen ,mein Großer!

Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Noch hab ich mich nicht um ne Übernachtungsmöglichkeit gekümmert! Und ja ,ich will Ende diesen ,Anfang nächsten Monats für 1-2 Tage zu euch rübertoben. Muß ja noch beim This vorbei ,bevor er,leider, endgültig dichtmacht. Du willst deine Sammlung aufgeben und daß bei den Neuankündigungen? Aber wenn andere Sachen wichtiger für dich sind ,dann ist es halt so. Gib wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen ,mein Großer!
This meinte er habe dir ne gute Adresse gegeben daher dachte ich das sei schon Fix.
Und ja, komm solange es noch was im Laden hat, aktuell ja mit Rabatt...
Bin noch am überlegen, sicher mal bis Ende Jahr, dann will ich ne Entscheidung fällen...

me109a

me109a

Space Cadet
Zeig mal die Männchen von der Prowler ,sofern es welche gibt!Das Modell zeigt , meines Dafürhaltens , deutliche Hinweise,daß CalibreWings ,seine Hände ,bei der Formenentwicklung ,mit im Spiel hatte. Und das CW und JC ,seit geraumer Zeit ,zumindest in 1:72 , kollaborieren ,pfeifen die Spatzen ja schon von den Dächern. Und ich komme übernächsten Freitag nach Zürich bzw. nach Bülach! Ob ich bis Samstag bleibe ,weiß ich noch nicht. Achja ,mein lieber Oli ,ein schönes Fliegviech deine EA-6B. Ich habe noch ein paar Sachen beim This rumzuliegen ,die ich bei ihm bestellt habe (teilweise ist das Geraffel auch schon bezahlt ) und wenn da noch ,der ein oder andere Flieger dazukommt ,nehm ich den als Beifang gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Insofern es der Verkehr ,bei euch zuläßt ,will ich kommenden Freitag ,pünktlich zur Ladenöffnung,in Bülach sein ! Ich hoffe doch ,daß du auch kommst und wir uns endlich mal im Originalzustand begegnen. Ich werde auf jeden Fall mehrere Stunden vor Ort sein ,da ich auch auf angeregten geistigen Austasch spekuliere. Ob ich dann über Nacht bleibe ,steht noch in den Sternen und wird kurzfristig entschieden!

me109a

me109a

Space Cadet
da kannst du ja auch hinfliegen, Von Kloten bis Bülach sind ja nur ca. 5 km:p046:
Depp:evil:! Wenn du Bock hast ,können wir ja die Schweiz zusammen unsicher machen! Vielleicht hat ja der This ,die von dir gesuchte MiG-21 (675) da und er lernt auch den ,, alten Bruder `` (der ist familienintern) kennen. Ich würde dir den Hobel ,sofern vorhanden ,sogar spendieren:wink2:! So ein Tagesausflug schadet uns beiden nicht ,glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Für den armen Schweizer gabs heute nur die 2.
Glaub die reichen Deutschen haben den halben Laden leer gekauft :014:

Den Rekord hat aber der eine ältere Herr mit seinen Riesenbeuteln gemacht. Bei der Menge konnte ich nicht ganz mithalten. Und man sollte nicht ganz unerwähnt lassen, daß war ein Landsmann von euch:evil:!

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Oli , Einladung zum Gegenbesuch steht ! Für eventuelle Übernachtung(en) ist gesorgt ,verhungern und verdursten würdeste auch nicht und auf jeden Fall gehen wir besucherhügeln am MUC. Bring also große Taschen ein leeres Auto und ne gut funktionierende Kreditkarte mit:thumbsup:.

Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Meine Beute vom Bülachausflug steht im Nachbarthreat.:thumbsup: Und danke Oli und This für den sehr schönen und unterhaltsamen Tag mit euch.
der Dank geht an euch zurück, war glaube ich noch nie so lange im Geschäft wie mit euch da:014:

Den Rekord hat aber der eine ältere Herr mit seinen Riesenbeuteln gemacht. Bei der Menge konnte ich nicht ganz mithalten. Und man sollte nicht ganz unerwähnt lassen, daß war ein Landsmann von euch:evil:!
Der hat ned mal bezahlt, zählt ned :014:

Oli , Einladung zum Gegenbesuch steht ! Für eventuelle Übernachtung(en) ist gesorgt ,verhungern und verdursten würdeste auch nicht und auf jeden Fall gehen wir besucherhügeln am MUC. Bring also große Taschen ein leeres Auto und ne gut funktionierende Kreditkarte mit:thumbsup:.
Vielen Dank, da drauf kommen wir sicher mal noch Zurück :biggrin:

Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben