me109a
Space Cadet
Du lebst ja doch noch!? Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige rausgeben! Schicke Gespenster haste dir da zugelegt.
Ja, aktuell liegt der Fokus bissel wo anderst. Steht dein besuch noch hier bei uns? Unterkunft hast du jaDu lebst ja doch noch!? Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige rausgeben! Schicke Gespenster haste dir da zugelegt.
Noch hab ich mich nicht um ne Übernachtungsmöglichkeit gekümmert! Und ja ,ich will Ende diesen ,Anfang nächsten Monats für 1-2 Tage zu euch rübertoben. Muß ja noch beim This vorbei ,bevor er,leider, endgültig dichtmacht. Du willst deine Sammlung aufgeben und daß bei den Neuankündigungen? Aber wenn andere Sachen wichtiger für dich sind ,dann ist es halt so. Gib wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen ,mein Großer!Ja, aktuell liegt der Fokus bissel wo anderst. Steht dein besuch noch hier bei uns? Unterkunft hast du ja
Aber aktuell spiel ich echt mit dem Gedanken das ganze zu beenden und alles zu verkaufen bis auf der Schweizer Modelle...
This meinte er habe dir ne gute Adresse gegeben daher dachte ich das sei schon Fix.Noch hab ich mich nicht um ne Übernachtungsmöglichkeit gekümmert! Und ja ,ich will Ende diesen ,Anfang nächsten Monats für 1-2 Tage zu euch rübertoben. Muß ja noch beim This vorbei ,bevor er,leider, endgültig dichtmacht. Du willst deine Sammlung aufgeben und daß bei den Neuankündigungen? Aber wenn andere Sachen wichtiger für dich sind ,dann ist es halt so. Gib wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen ,mein Großer!
da kannst du ja auch hinfliegen, Von Kloten bis Bülach sind ja nur ca. 5 kmInsofern es der Verkehr ,bei euch zuläßt ,will ich kommenden Freitag ,pünktlich zur Ladenöffnung,in Bülach sein !
Depp! Wenn du Bock hast ,können wir ja die Schweiz zusammen unsicher machen! Vielleicht hat ja der This ,die von dir gesuchte MiG-21 (675) da und er lernt auch den ,, alten Bruder `` (der ist familienintern) kennen. Ich würde dir den Hobel ,sofern vorhanden ,sogar spendieren! So ein Tagesausflug schadet uns beiden nicht ,glaub ich.da kannst du ja auch hinfliegen, Von Kloten bis Bülach sind ja nur ca. 5 km
Wie versprochen hier das FotoZeig mal die Männchen von der Prowler ,sofern es welche gibt!Das Modell zeigt , meines Dafürhaltens , deutliche Hinweise,daß CalibreWings ,seine Hände ,bei der Formenentwicklung ,mit im Spiel hatte.
Meine Beute vom Bülachausflug steht im Nachbarthreat. Und danke Oli und This für den sehr schönen und unterhaltsamen Tag mit euch.Für den armen Schweizer gabs heute nur die 2.
Glaub die reichen Deutschen haben den halben Laden leer gekauft
Danke mein lieber Oli.Wie versprochen hier das Foto
Den Rekord hat aber der eine ältere Herr mit seinen Riesenbeuteln gemacht. Bei der Menge konnte ich nicht ganz mithalten. Und man sollte nicht ganz unerwähnt lassen, daß war ein Landsmann von euch!Für den armen Schweizer gabs heute nur die 2.
Glaub die reichen Deutschen haben den halben Laden leer gekauft
Servus Oliver, auf die beiden bin ich gespannt, besonders der F-15C wegen. Bei mir gibt es demnächst auch Zuwachs.gabs heute nur die 2.
der Dank geht an euch zurück, war glaube ich noch nie so lange im Geschäft wie mit euch daMeine Beute vom Bülachausflug steht im Nachbarthreat. Und danke Oli und This für den sehr schönen und unterhaltsamen Tag mit euch.
Der hat ned mal bezahlt, zählt nedDen Rekord hat aber der eine ältere Herr mit seinen Riesenbeuteln gemacht. Bei der Menge konnte ich nicht ganz mithalten. Und man sollte nicht ganz unerwähnt lassen, daß war ein Landsmann von euch!
Vielen Dank, da drauf kommen wir sicher mal noch ZurückOli , Einladung zum Gegenbesuch steht ! Für eventuelle Übernachtung(en) ist gesorgt ,verhungern und verdursten würdeste auch nicht und auf jeden Fall gehen wir besucherhügeln am MUC. Bring also große Taschen ein leeres Auto und ne gut funktionierende Kreditkarte mit.