Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hintere Cockpit wurde erhöht das der Trainer auch nach vorne sieht...
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
me109a

me109a

Space Cadet
Geile Feile! Das hintere Pit hat CW aber nicht erhöht. Der arme Kerl dahinten drinne schaut gegen die Wände oder ist ehemaliger U-bootfahrer ,anstatt das schöne Wetter draußen zu genießen:evil::thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Hilfste dem This nochn bissl ,bei seiner Ladenauflösung? Wenn ja ,löblich :wink2: ! Habe grade beim This ne Anfrage zu einem Perserkater von JcWings oder CalibreWings gestartet. Mal schauen was er sagt!
Er sagt ja und der Hobel ist unterwegs zu mir! Hoffentlich packt er mir auch Schokis mit ins Paket ,habn ja gesagt wa ich gern hätte!:glee: Jetzt ,nachm kurzen Telefonat ist alles in trockenen Tüchern! Übrigens tauschen wir unsere Hortens /Ghotas gegenseitig aus ,da der Herr Wolfensberger gerne eine bunte hätte (zufälligerweise in meinem Besitz )und mir egal ist ob sie grau ist (zufälligerweise in seinem Besitz). Die Tomcat und die Schokis sind lediglich Füllmaterial fürs Tauschpaket:014:.

Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Die 55 wurde von Lt. "Pyro" Hendricks 1985 geflogen.
HM hat da wohl einfach den Italeri Bausatz als Basis genommen was die Bemalung betrifft, es gibt aber Fotos vom echten Flieger so...

Anhang anzeigen
Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben