Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die A-7D Corsair II
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
me109a

me109a

Space Cadet
Die Karre als Portugal -oder Griechenprügel würd mich auch noch reizen und wenns geht so schön verranzt wie im echten Leben! Der einzige Kritikpunkt ,zumindest an meiner ist ,daß der Bugfahrwerkschacht zum rausfallen neigt. Hat CenturyWings diese Neigung überarbeitet und auf irgendeine Weise die Klemmkraft erhöht?

Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Die Karre als Portugal -oder Griechenprügel würd mich auch noch reizen und wenns geht so schön verranzt wie im echten Leben! Der einzige Kritikpunkt ,zumindest an meiner ist ,daß der Bugfahrwerkschacht zum rausfallen neigt. Hat CenturyWings diese Neigung überarbeitet und auf irgendeine Weise die Klemmkraft erhöht?
Ja CW hat echt nur US Maschinen, stört mich zwar ned, aber ja die Vielfältigkeit leidet.
Bei meiner hält alles, kann da nix sagen das was rausfällt

Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
2 sehr schöne Modelle, leider hat es Minichamps nie geschafft eine Schweizer Version davon raus zu bringen und Panzerkampf weigert sich aktuell in 1/72 dies zu tun...
Aktuell stehen noch ein Panther G und ein Abrams hier, dazu vlt im laufe des Jahres mehr...

Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Kannst ja ma bei E..y schauen ,was für die MC-Panzer mittlerweile für Preisaufrufe vorhanden sind .Da gehn dir die Lichter aus ,falls mal einer angeboten wird.

Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben