Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Soeben die neue Lieferung abgeholt, gibts wieder einiges zum auspacken :014:
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Nachdem du ja auch so eifrig 1:50 Modelle sammelst, hier meine bescheidene Sammlung von solchen Modellen. Ausserdem gibt es noch Hamm Walzenzüge und Liebherr Mobilkräne. davon hast du ja reichlich :wink2:

Diese hier, bis auf den Bauma MAN, gibt es so nicht zu kaufen. Sind Selbst gestaltet. Greisel Beton, Meier Baustoffe und Südkraft Spedition.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Astronaut
Schöne Sammlung Christian! auch schön präsentiert, gefällt mir.
haha die die Liebherr Kransammlung bzw die Grosskrane sind bei mir meinte ich irgendwas um die 40 Stück...

Christian37

Christian37

Alien
Die restlichen gibt es nachm Urlaub. Da sind auch noch ausser den Mobilkränen andere Liebherr Modelle dabei. Motorart, NZG, Norscot, WSI, Tekno, Tema Toys etc... die Modelle lassen sich auch gut mit den anderen Herstellern kombinieren.. Gibt Heutzutage ja etliches an Zubehör, Einzelteilen.

Oli_CH

Oli_CH

Astronaut
Ich würde ja sagen jetzt wär noch ein einfacher grauer Einsitzer fällig, aber mit der kaputten Form kann es HM eigentlich auch lassen...

Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Extra nur für dich ,nochmal ,ausgegraben! Habe diesen expliziten Hobel ,letztens bei meiner italienischen Quelle ,mal wieder für unter 20€ gesehen.Einige Hubis und auch Flieger gibt es ,je nach Vertriebling ,in bis zu 5 verschiedenen Bemalungen ! Es sind immer die gleichen Modelle aber je nach Vertriebling anders lackiert. Den hier gezeigten Hubi kenne ich in 3 Lackierungen und die ,für mich ,schönste ist diese hier.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Ich würde ja sagen jetzt wär noch ein einfacher grauer Einsitzer fällig, aber mit der kaputten Form kann es HM eigentlich auch lassen...

Sie bräuchten ,eigentlich ,nur den Spritzling für die Kunststoffkanzel korrigieren ,dann würde es nichtmehr auffallen! Es ist ja ,,nur ``0,5mm.

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Hätte mir gewünscht Hobby Master erweitert die Waffen bzw Behälter für diesen, aber HM ist da einfach nicht inovativ.

Die sind schon motiviert ,wenn sie wollen! Manchmal sogar drüber hinaus ,wie beim östereichischen Eurogeier ,bei dem Bewaffnung beiliegt ,die weder die Ösis haben (:thumbup:,@ hakö) noch das Produktionsbatch sie überhaupt verschießen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Astronaut
Die sind schon motiviert ,wenn sie wollen! Manchmal sogar drüber hinaus ,wie beim östereichischen Eurogeier ,bei dem Bewaffnung beiliegt ,die weder die Ösis haben (:thumbup:,@ hakö) noch das Produktionsbatch sie überhaupt verschießen kann!
Das kommt aber auch davon das HM sich nen Dreck drum schert und einfach die Verpackung mit Eurogeier Material füllt, egal was drin ist. dazu aber später mehr

Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben