Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Tanks gehören dazu und sind ebenfalls ein kleines Kunstwerk
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
me109a

me109a

Space Cadet
Ich hör noch Hakös Kommentar, maximal 2 Tanks und eine Iris (meistens linke Fläche)! Mehr hängt an den Ösigeiern nicht dran und die Meteor ist ein feuchter Wunschtraum der östereichischen Jokeys und wird es vermutlich auch bleiben!:evil:

hakö

hakö

Testpilot
me109a, du hast recht, ein feuchter Traum, aber beim Design für Sonderfolierungen sind unsere Soldaten seit den Drakentagen schon Meister.

Christian37

Christian37

Alien
Die Hängevitrine war schon mal komplett gefüllt. Hab mich von Modellen, von welchen ich das Original nie Live gesehn hab, getrennt. Weißt ja, wie das ist, Muss/Will ich haben :wink2:

P.S. hatte letztes Jahr vom Urlaub drei Fertigmodelle mitgebracht, dieses Geschäft gibt es nicht mehr, leider. Somit sind es nur noch drei. Berti, Geo Toys und Super Store.

me109a

me109a

Space Cadet
Die Hängevitrine war schon mal komplett gefüllt. Hab mich von Modellen, von welchen ich das Original nie Live gesehn hab, getrennt. Weißt ja, wie das ist, Muss/Will ich haben :wink2:

P.S. hatte letztes Jahr vom Urlaub drei Fertigmodelle mitgebracht, dieses Geschäft gibt es nicht mehr, leider. Somit sind es nur noch drei. Berti, Geo Toys und Super Store.
Ja, leider weiß ich wie das ist!:015:

Oli_CH

Oli_CH

Astronaut
Tolle Sammlung Christian, schön Luftig präsentiert und das Glück noch freien Platz zu haben:)

Ich hab mir heute was nicht flugfähiges in die Vitrine gestellt, da war ich schon länger hinter her und der kam nun zu einem Toppreis aus Bayern :biggrin:

Der M60 in Wüstentarn, passend zu seinem grossen Bruder und darüber schwebt ein 1/48 Apache, so ungefähr wie damals in der Wüste...

Ja die Patch werden noch umparkiert, haha

Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Die sehen Prima aus :-60:
Von welchem Hersteller sind die beiden Tanks? 1:48 oder 1:50?

me109a

me109a

Space Cadet
Danke
Beide von Minichamps und in 1/35
Wollte grade sagen ,daß mir der Abrams verdächtig bekannt vorkommt:thumbsup:! Den M-60 gabs damals nicht mehr und heute mußte ne Niere spenden (oder du hast extremes Glück wie OLI) ,wenn du das Ding haben willst! Übrigens mein lieber OLI ,könntest du den M-60 ein bissl detaillierter vorstellen? Mein Dank würde dir ewig hinterherschleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Astronaut
Wollte grade sagen ,daß mir der Abrams verdächtig bekannt vorkommt:thumbsup:! Den M-60 gabs damals nicht mehr und heute mußte ne Niere spenden (oder du hast extremes Glück wie OLI) ,wenn du das Ding haben willst! Übrigens mein lieber OLI ,könntest du den M-60 ein bissl detaillierter vorstellen? Mein Dank würde dir ewig hinterherschleichen!
Werd ich machen, aktuell ist Zeit bissel knapp, aber werd den noch entsprechend ablichten.

Aber jetzt noch neuzugänge kurz dokumentiert.
Da ja aktuell grad der Trend zum Tanker rumfliegen lassen geht, hab ich da gleich mitgemacht und mir die beiden gegönnt.

Anhang anzeigen
Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben