Oli_CH
Astronaut

Die Tanks gehören dazu und sind ebenfalls ein kleines Kunstwerk
Lackierung können sie ,nur mit Gebrauchsspuren oder dezenter Alterung kann HM ,partout nix anfangen!Ein wahrlich wunderschöner Vogel
Da geb ich dir Recht mein Großer!me109a, du hast recht, ein feuchter Traum, aber beim Design für Sonderfolierungen sind unsere Soldaten seit den Drakentagen schon Meister.
ne ordentliche Draken fehlt da nochMeine Bundesheer Flotte
Wenns dne ne ordentliche gäbe...ne ordentliche Draken fehlt da noch![]()
Da muß ich dir leider zustimmen! Der Draken ,von Aviation72 ,ist eher semioptimal obwohl sie zumindest die verhunzte Kabinenhaube korrigiert haben. Sie reicht bei weitem nicht ,an die Flieger von HM &Co., ran!Wenns dne ne ordentliche gäbe...
Da ist ja noch Platz? Wo hastn du den her?Wie angekündigt, die restlichen 1:50 Modelle.
Mix aus Brami, Conrad, Joal, Norscot und NZG
Beides WSI
Die Hamm Abteilung.
Ja, leider weiß ich wie das ist!Die Hängevitrine war schon mal komplett gefüllt. Hab mich von Modellen, von welchen ich das Original nie Live gesehn hab, getrennt. Weißt ja, wie das ist, Muss/Will ich haben
P.S. hatte letztes Jahr vom Urlaub drei Fertigmodelle mitgebracht, dieses Geschäft gibt es nicht mehr, leider. Somit sind es nur noch drei. Berti, Geo Toys und Super Store.
Wollte grade sagen ,daß mir der Abrams verdächtig bekannt vorkommtDanke
Beide von Minichamps und in 1/35
Werd ich machen, aktuell ist Zeit bissel knapp, aber werd den noch entsprechend ablichten.Wollte grade sagen ,daß mir der Abrams verdächtig bekannt vorkommt! Den M-60 gabs damals nicht mehr und heute mußte ne Niere spenden (oder du hast extremes Glück wie OLI) ,wenn du das Ding haben willst! Übrigens mein lieber OLI ,könntest du den M-60 ein bissl detaillierter vorstellen? Mein Dank würde dir ewig hinterherschleichen!