Online mit Falcon 4

Diskutiere Online mit Falcon 4 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nach einigem Hin und Her haben Hog und ich es geschafft online zusammen zu fliegen. Es geht viel einfacher als man denkt, man benötigt gar keine...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Nach einigem Hin und Her haben Hog und ich es geschafft online zusammen zu fliegen.
Es geht viel einfacher als man denkt, man benötigt gar keine gesonderten Einstellungen.
Wir haben ein Szenario mit 2 Flugzeugen zusammengestellt, Hoster und Client vereinbart und per "Internet" und IP online gegangen. Szenario gewählt - fertig.
Verbindung war stabil.
Das einzig blöde war das ich laufend mit meiner Flugzeug statt auf einer Ramp auf dem Acker abgestellt wurden bin ...
 
#
Schau mal hier: Online mit Falcon 4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
... deshalb musste ich auch mit kaputtem FW das nicht mehr einzog rumfliegen. Dazu Sprit alle.
Na ja.
Neu gestartet !
Was wir beide können :
Uns gegenseitig umbringen (Frontalzusammenstoss:D)
Uns hinterher fliegen

Was wir nicht können :

Nebeneinander her fliegen
.. na und ich kann nicht mit dem Radar umgehen..

Aber : war schon lustig :TD:

Hog kommt mir entgegen - bei mir ist der Sprit alle, Triebwerk aus, ich segel dem Meer entgegen - und der Schleudersitz geht nicht ...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wenn wir das mit den Displays und der Radarbedienung noch sortiert kriegen läuft das schon rund irgendwann...

und hier wollte mal wieder keiner weichen... frontal reingerasselt :TD:

ahso, Arne: Du musst Strg+E kurz gedrückt halten, dann funktioniert der Sitz
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja Hog - wir müssen üben ! - Du seien mein Lehrmeister und ich Bruchpilot:TD:

Ja wir werden mal sehen - jedenfalls geht es wie gesagt doch ganz gut. Nur steige ich mit den Anzeigemodis der MFD's nicht durch ...:confused:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Arne
Du seien mein Lehrmeister und ich Bruchpilot:TD:

wieso willst Du der Bruchpilot sein - ich hab doch am Ende auch nen 10-Tonnen Segler geflogen! :TD:

Radarbedienung - ich fass das mal zusammen wie das funktioniert und was hier was ist....
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
LOL Arne, Du hast auf dem Screenshot dein Radar ja auch aus, sieht man ja im HUD "NO RAD", schön das Ihr es geschafft habt.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja Shaker : Als der Sprit und damit das Triebwerk ausging - da ging alles aus :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Sieht ja verlockend aus das ganze ... ob ich wohl meine F-16 auch mal wieder startklar machen soll? :?!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wie seit ihr den ins Spiel eingestiegen? Ramp Start, also mit "kaltem" Motor oder Take off also bereits mit laufendem Motor? Sieht ja ganz nett aus, sollte ich villeicht auch mal mit einsteigen..
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja was war das ? - die letzten der 3 "Einstiegspunkte" - sollte also "Take Off" gewesen sein : Bude läuft, bereit zum Start auf der Ramp ( oder eben auf'm Acker - aber auch von da geht der Start - die F-16 ist derwegen mächtig geländegängig :D)
 

Guest

Guest
Das Spiel scheint ja richtig geil zu sein... :D

Wisst ihr ob man das noch irgendwo bekommen kann bzw online bestellen kann?
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Offiziell gibts das nicht mehr, am besten Du schaust mal bei Ebay, kauf Dir aber wenn irgend möglich eine Version mit Handbuch, datt hilft ungemein. Wenn DU es dann hast sag hier bescheid dann kommen noch Erklärungen zu aktuellen Patchen.
 
Thema:

Online mit Falcon 4

Online mit Falcon 4 - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • Ich brauche eure Hilfe > Eure Erfahrungen mit Online-Kaufempfehlungen

    Ich brauche eure Hilfe > Eure Erfahrungen mit Online-Kaufempfehlungen: Liebe Modellbaufreunde Seit beinahe drei Jahren bin ich stiller Verfolger des Flugzeugforums. Täglich besuche ich das Forum um mich über neue...
  • Online mit FS 2004/FSX

    Online mit FS 2004/FSX: Online mit FS 2004/FSX Hallo, ich weiß es ist nicht gerade kalter, dunkler Winter, aber vielleicht möchte der eine-oder andere trotzdem mal...
  • Online Gaming mit Flanker 2.5

    Online Gaming mit Flanker 2.5: Wie steht es denn eigentlich mit Flanker 2.5 und Online Gaming ? Sind fuer dieses Spiel Online Hosts bzw Server bekannt ?
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • Ich brauche eure Hilfe > Eure Erfahrungen mit Online-Kaufempfehlungen

      Ich brauche eure Hilfe > Eure Erfahrungen mit Online-Kaufempfehlungen: Liebe Modellbaufreunde Seit beinahe drei Jahren bin ich stiller Verfolger des Flugzeugforums. Täglich besuche ich das Forum um mich über neue...
    • Online mit FS 2004/FSX

      Online mit FS 2004/FSX: Online mit FS 2004/FSX Hallo, ich weiß es ist nicht gerade kalter, dunkler Winter, aber vielleicht möchte der eine-oder andere trotzdem mal...
    • Online Gaming mit Flanker 2.5

      Online Gaming mit Flanker 2.5: Wie steht es denn eigentlich mit Flanker 2.5 und Online Gaming ? Sind fuer dieses Spiel Online Hosts bzw Server bekannt ?
    Oben