Online mit Falcon 4

Diskutiere Online mit Falcon 4 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nach einigem Hin und Her haben Hog und ich es geschafft online zusammen zu fliegen. Es geht viel einfacher als man denkt, man benötigt gar keine...

Moderatoren: Learjet
  1. AM72

AM72 Alien

Nach einigem Hin und Her haben Hog und ich es geschafft online zusammen zu fliegen.
    Es geht viel einfacher als man denkt, man benötigt gar keine gesonderten Einstellungen.
    Wir haben ein Szenario mit 2 Flugzeugen zusammengestellt, Hoster und Client vereinbart und per "Internet" und IP online gegangen. Szenario gewählt - fertig.
    Verbindung war stabil.
    Das einzig blöde war das ich laufend mit meiner Flugzeug statt auf einer Ramp auf dem Acker abgestellt wurden bin ...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

AM72 Alien

... deshalb musste ich auch mit kaputtem FW das nicht mehr einzog rumfliegen. Dazu Sprit alle.
    Na ja.
    Neu gestartet !
    Was wir beide können :
    Uns gegenseitig umbringen (Frontalzusammenstoss:D)
    Uns hinterher fliegen

Was wir nicht können :

Nebeneinander her fliegen
    .. na und ich kann nicht mit dem Radar umgehen..

Aber : war schon lustig :TD:

Hog kommt mir entgegen - bei mir ist der Sprit alle, Triebwerk aus, ich segel dem Meer entgegen - und der Schleudersitz geht nicht ...

Anhänge:

4. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    wenn wir das mit den Displays und der Radarbedienung noch sortiert kriegen läuft das schon rund irgendwann...

und hier wollte mal wieder keiner weichen... frontal reingerasselt :TD:

ahso, Arne: Du musst Strg+E kurz gedrückt halten, dann funktioniert der Sitz

Anhänge:

5. AM72

AM72 Alien

Ja Hog - wir müssen üben ! - Du seien mein Lehrmeister und ich Bruchpilot:TD:

Ja wir werden mal sehen - jedenfalls geht es wie gesagt doch ganz gut. Nur steige ich mit den Anzeigemodis der MFD's nicht durch ...:confused:

6. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    wieso willst Du der Bruchpilot sein - ich hab doch am Ende auch nen 10-Tonnen Segler geflogen! :TD:

Radarbedienung - ich fass das mal zusammen wie das funktioniert und was hier was ist....

7. Shaker

Shaker Testpilot

Beruf:
    Schildermacher
    LOL Arne, Du hast auf dem Screenshot dein Radar ja auch aus, sieht man ja im HUD "NO RAD", schön das Ihr es geschafft habt.

8. AM72

AM72 Alien

Ja Shaker : Als der Sprit und damit das Triebwerk ausging - da ging alles aus :D

9. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Sieht ja verlockend aus das ganze ... ob ich wohl meine F-16 auch mal wieder startklar machen soll? :?!

10. #9 Erdferkel, 27.12.2003
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Wie seit ihr den ins Spiel eingestiegen? Ramp Start, also mit "kaltem" Motor oder Take off also bereits mit laufendem Motor? Sieht ja ganz nett aus, sollte ich villeicht auch mal mit einsteigen..

11. AM72

AM72 Alien

Ja was war das ? - die letzten der 3 "Einstiegspunkte" - sollte also "Take Off" gewesen sein : Bude läuft, bereit zum Start auf der Ramp ( oder eben auf'm Acker - aber auch von da geht der Start - die F-16 ist derwegen mächtig geländegängig :D)

12. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    @arne
    Hast du die getuned?
    Höhergelegt und grobstollige Reifen?
    :FFTeufel:

13. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Guest

Guest Guest

Das Spiel scheint ja richtig geil zu sein... :D

Wisst ihr ob man das noch irgendwo bekommen kann bzw online bestellen kann?

15. Shaker

Shaker Testpilot

Beruf:
    Schildermacher
    Offiziell gibts das nicht mehr, am besten Du schaust mal bei Ebay, kauf Dir aber wenn irgend möglich eine Version mit Handbuch, datt hilft ungemein. Wenn DU es dann hast sag hier bescheid dann kommen noch Erklärungen zu aktuellen Patchen.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Online mit Falcon 4

Die Seite wird geladen...

Online mit Falcon 4 - Ähnliche Themen

1. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  2. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  3. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  4. Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle

Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle: Hallo Kollegen, auf Flohmärkten oder im Internet finden sich oftmals alte zeitgenössische Metallmodelle. Da sind hochwertige...
  5. Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !: Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...