Online Sichtflugkarten?

Diskutiere Online Sichtflugkarten? im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich werde ueber Weinachten in Deutschland sein und wolte wegen N registierter Flugzeuge bei ein paar Clubs nachshauen. Ich wurde auch gerne...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 jollyroger, 15.09.2007
    jollyroger

jollyroger Berufspilot

Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ich werde ueber Weinachten in Deutschland sein und wolte wegen N registierter Flugzeuge bei ein paar Clubs nachshauen. Ich wurde auch gerne nachsehen wie die Sichtflugkarten in Europa ausehen.

Gibt sowas wie der US www.skyvector.com fuer Deutschland/Europa irgendwo? Wurde gern erst durchstoerbern dann meine Fragen dort beantworten lassen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intrepid, 15.09.2007
    Intrepid

Intrepid Astronaut

Immer wieder mal werden hier und da vereinzelte Sichtflugkarten veröffentlicht. Mal mit Billigung und mal unrechtmäßig. Aber niemals zur tatsächlichen Navigation erlaubt.

Die Hersteller schützen damit ihre Produkte, denn sie verkaufen sie gegen Entgeld (mittlerweile auch als Computerprodukt).

4. #3 jollyroger, 15.09.2007
    jollyroger

jollyroger Berufspilot

Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ich dachte sichtflugkarten werden von der Regierung bereitgestellt, zumindest ist das hier so. Es muss auch nicht umbedinkt "current" sein.

Na gut kann man zumindest mich in eine richtung lenken wobei ich etwas anshauen kann?

5. #4 flieger28, 20.09.2007
    flieger28

flieger28 Alien

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Online Sichtflugkarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtflugkarten

Die Seite wird geladen...

Online Sichtflugkarten? - Ähnliche Themen

1. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  2. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  3. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  4. Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle

Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle: Hallo Kollegen, auf Flohmärkten oder im Internet finden sich oftmals alte zeitgenössische Metallmodelle. Da sind hochwertige...
  5. Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !: Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...