Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ja, war heute wieder mal über Litauen unterwegs.
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.507
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Nanu, die Schweden heute gar nicht im Baltikum unterwegs ? Haben sie evtl. die "Peter den Großen" auf der Fahrt in die Ostsee observiert? Weiß jemand wo die sich gerade befindet ?
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.599
Zustimmungen
9.619
Nanu, die Schweden heute gar nicht im Baltikum unterwegs ? Haben sie evtl. die "Peter den Großen" auf der Fahrt in die Ostsee observiert? Weiß jemand wo die sich gerade befindet ?
Daher war die S102 KORPEN die letzten Tage nicht im Baltikum zu sehen, sondern eher über der Barentssee und dem Europäischen Nordmeer ... :rolleyes1:
Den aktuellen Standort sollte man etwa dort vermuten, wo sich die Aufklärungsplattform(en) befindet (befinden).
Hier noch ein link zur Reise der "Pyotr Velikiy" ==> Russia's Largest Nuclear Powered Sub And Warship Have Set Sail To The Baltic Sea
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Schön zu sehen wie die Embraer nach dem Start in Bremen das Gewitter, welches hier gerade tobt, umflogen hat.

 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.599
Zustimmungen
9.619
Heute hat die Testmaschine der Fa. L3 in Greenville, TX/USA, (645th MATS, Det. 2 AFMC /L3 Communications Integrated Systems, die NC-135W, 61-2666 ("Triple-6") wieder einen Testflug (mit Standard-c/s SAME40) unternommen; dieses Mal wohl auch gegen 'live targets' in Mexico.
Flüge entlang der Grenze USA-Mexico habe ich bisher nur von 'regulären' RC-135 RIVET JOINT gesehen.
Da wurde wohl wieder neues Equipment getestet ... :rolleyes1:
 
Anhang anzeigen

nm2396

Flugschüler
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

kann mir jemand erklären, was hier passiert (ist):



Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Danke und viele Grüße,
nm2396
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.560
Zustimmungen
36.931
Ort
Dresden
Gestern und Heute hat der A 346 D-AIHV unter den Flugnummern LH 9915;LH 9916 und LH 9917 drei Flüge von MUC aus über Sachsen gemacht . Flughöhe meist zwischen 11000 und 15000 feet.
Gegen einen Checkflug spricht eigentlich, daß der Flieger direkt aus dem Linienbetrieb kam und z. Z. auch wieder nach Peking unterwegs ist!!
Hier ein Bild vom Flug heute Vormittag.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Gestern und Heute hat der A 346 D-AIHV unter den Flugnummern LH 9915;LH 9916 und LH 9917 drei Flüge von MUC aus über Sachsen gemacht . Flughöhe meist zwischen 11000 und 15000 feet.
Gegen einen Checkflug spricht eigentlich, daß der Flieger direkt aus dem Linienbetrieb kam und z. Z. auch wieder nach Peking unterwegs ist!!
Hier ein Bild vom Flug heute Vormittag.

Die Flugnummer LH99XX deutet auf einen Testflug hin :wink2:
 
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
Zur Info der bandflieger von u2 startet gerade aus Dublin. Müsste Richtung Paris fliegen.

Schöne Grüße aus Dublin
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.546
Zustimmungen
9.122
Ort
Germany
Seltener Gast! Eine Agusta AW189 ist anscheinend VFR durch den Regen von Innsbruck unterwegs Richtung Norden. Sieht so aus, als wenn sie Braunschweig als Ziel haben könnte, evtl. auch nur zum Tanken.


C80
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.599
Zustimmungen
9.619
Hat man auch nicht oft auf dem Schirm:

Eine GLEX XRS der Botswana Defence Force, c/s F001, Reg. OK1, möglw. ist Präsident Ian Khama an Bord ...
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.966
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Mal so erwähnt und wen es interessiert....der GAF A 400M 54+09 hat gestern Nachmittag offenbar Luftbetankung im "Saxon" gemacht und ist zur Zeit offenbar in gleicher Mission im " North Sea" unterwegs.....
Gruß
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Mal so erwähnt und wen es interessiert....der GAF A 400M 54+09 hat gestern Nachmittag offenbar Luftbetankung im "Saxon" gemacht und ist zur Zeit offenbar in gleicher Mission im " North Sea" unterwegs.....
Gruß
Und wer wurde betankt oder sind das erstmal nur Fam. Rides/ Trockenübungen?
 
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, FR 24, antonov 225 flightradar24, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar, skyhwk1, flightradar24 jena, gaftt08, online spotting, onlinespotten, romeo, Was sind Hammer2 Hammer3 bei flightradar24, seltenes auf flightradar
    Oben