Meikel
Space Cadet
Ja danke, sowas hatte ich mir dann auch gedacht. Es war auch kein Flugzeugsymbol.Befindet sich gerade im Feuerwehrbereich. Ich vermute ganz stark, dass es sich um ein Feuerwehrfahrzeug handelt
Gruss
Ja danke, sowas hatte ich mir dann auch gedacht. Es war auch kein Flugzeugsymbol.Befindet sich gerade im Feuerwehrbereich. Ich vermute ganz stark, dass es sich um ein Feuerwehrfahrzeug handelt
Wenn Du so einen weißen Zipfel auf einem Autodach siehst (roter Kreis), dann hat das Auto einen Transponder (wird oft "Squitterbox" genannt, ist aber technisch das Gleiche). Und das Callsign muss auch irgendwo außen dran stehen (grüner Kreis):Gerade kann man im Bereich Köln ein callsighn ' Crash20' auf adsb sehen ...
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.....Wenn Du so einen weißen Zipfel auf einem Autodach siehst (roter Kreis), dann hat das Auto einen Transponder (wird oft "Squitterbox" genannt, ist aber technisch das Gleiche). Und das Callsign muss auch irgendwo außen dran stehen (grüner Kreis):
Nachtrag: das dürfte übrigens Crash 20 sein: klickmich
Auch noch nicht gesehen, eine C-5M (87-0028, RCH970) mit Start in Ramstein, 180°-Schleife, Kurs Ost und anschließend Landung in Nürnberg und das ganze auch bei FR24 ...Habe gerade zum ersten Mal eine USAF C-5M per Flightradar24 sehen können. Vllt bin ich ja nicht der Einzige dem es so geht.
...
Hat sich eigentlich geklärt, wo die herkam, und wo sie geblieben ist?Eine iransche 747-200 vom Atlantik kommend über Europa, vielleicht sogar gleich über Deutschland. ADSB hat sie über Zaragoza verloren, FR24 hat sie noch. Sehr mysteriös.
Kann man davon ausgehen, dass hier wirklich Kondensstreifen vermieden werden sollten?Playback sagt: Sie ist wieder über den Atlantik, interessanterweise immer so zwischen 9 und 10km Höhe, also gerade so, dass keine Streifen zu sehen sind.
Sehe ich aufgrund Höhe u. Geschwindigkeit auch so.Die derzeitigen 98km/h decken sich mit den Geschwindigkeiten, die für die EMT Luna NG angegeben sind.
Danke dir für die Info, so ergibt auch das Callsign Sinn ^^ bin nicht auf die Idee gekommen es aufzusplitten.Die derzeitigen 98km/h decken sich mit den Geschwindigkeiten, die für die EMT Luna NG angegeben sind.