Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Kurs richt. Aviano
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado-kai

Tornado-kai

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
396
Zustimmungen
406
Ort
östl. EDDF
In AV ist die 91-0603 gelandet.
Von AV sind min 5 weitere F-15 Maschinen Richtung Süden gestartet mit Ziel? evtl. Chania/Kreta!?
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Ich finde es ja Klasse, dass Du so viel Spass mit adsbexchange hast. Geht mir ja auch so. Aber gleich 5 Postings hintereinander zu den beiden F-15? Lass die anderen auch mal ran! Gibt bestimmt noch mehr zu sehen, was wir beide gerade nicht sehen. :wink2:
 
Tornado-kai

Tornado-kai

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
396
Zustimmungen
406
Ort
östl. EDDF
Ich finde es ja Klasse, dass Du so viel Spass mit adsbexchange hast. Geht mir ja auch so. Aber gleich 5 Postings hintereinander zu den beiden F-15? Lass die anderen auch mal ran! Gibt bestimmt noch mehr zu sehen, was wir beide gerade nicht sehen. :wink2:
Ich dachte, es wären nur 3😎
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Jup,finde ich auch so .

Es sollte mal damit Schluss sein jeden Kampfjet zu zeigen der grad rum fliegt auch wenns fragen über fragen gibt wohin er doch fliegen mag .
Mann muss nicht gleich etwas Posten weil ein Flieger mal etwas tief,hoch,schnell,langsam,kurven usw usw fliegt ,diesen fast täglichen Flugbetrieb kann ja jeder selber beobachten und das werden die meisten tun ohne gleich ein Bild zu zeigen .
Einfach abwarten und beobachten was passiert und nicht gleich Posten .
Macht dieses Thema nicht nicht langweilig und konzentriert euch auf wirklich nicht alltägliche Flugbewegungen .
Aktuell ists wirklich fast jeden Tag das gleiche was man hier sieht und auch nichts besonderes .
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Noch ein "Profi-Tipp": man kann Beiträge auch editieren. Gerade wenn zwischenzeitlich ohnehin kein anderer etwas gepostet hat, kann man den alten Beitrag auch nochmal öffnen und einfach unten etwas ergänzen, wenn einem kurz danach doch noch etwas dazu eingefallen ist. Man muss nicht gleich 5 neue Beiträge in einer Stunde öffnen, nur um jeweils einen Satz mit einer neuen Erkenntnis zu vermelden... ;-)

Edit:
@Tornado-kai: Bitteschön! Und ab jetzt willkommen bei uns Profis! 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Tornado-kai

Tornado-kai

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
396
Zustimmungen
406
Ort
östl. EDDF
Noch ein "Profi-Tipp": man kann Beiträge auch editieren. Gerade wenn zwischenzeitlich ohnehin kein anderer etwas gepostet hat, kann man den alten Beitrag auch nochmal öffnen und einfach unten etwas ergänzen, wenn einem kurz danach doch noch etwas dazu eingefallen ist. Man muss nicht gleich 5 neue Beiträge in einer Stunde öffnen, nur um jeweils einen Satz mit einer neuen Erkenntnis zu vermelden... ;-)
Danke für den Tipp, du Profi!
 

kapplah

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
130
Zustimmungen
238
Ort
FFB
GRIM99 trifft sich anscheinend mit der 82-8000 (VC-25A) "Airforce One":


Lt. Live | The White House

"Press Secretary Karine Jean-Pierre and National Security Advisor Jake Sullivan gaggle aboard Air Force One en route Jerusalem, Israel. Air Force One "
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Weiss jemand, was es mit RYR600 auf sich hat? Hab ihn zweimal über Linz beobachten können. Ich sag mal so, die Manöver waren schon sehr ungewöhnlich. Starkes Steigen, dann gleich wieder Sinken. Und sehr sportliches in die Kurve legen...

 
Anhang anzeigen
HB-IDF

HB-IDF

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
385
Zustimmungen
464
Frage zu FR24: kann es sein, dass einzelne Flugbewegungen, die in Echtzeit angezeigt werden, einige Stunden später in der Playback-Funktion nicht mehr zu sehen sind? In diesem Fall geht es um eine AN12 mit UR-Registrierung, die heute nachmittag über dem norddeutschen Raum zu sehen und auch auf FR24 zu verfolgen war, aber nun dort nicht mehr auftaucht.
 

kapplah

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
130
Zustimmungen
238
Ort
FFB
Schau doch mal z.b. auf Flightaware, ohne Registrierung oder Flugnummer schaut es natürlich nicht gut aus.
Eventuell wird es schon einen Grund haben, wenn die Flugdaten in FR24 nicht mehr auftauchen.
Vielleicht wurde auch Hr. Melnyk heimgeflogen.
 
HB-IDF

HB-IDF

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
385
Zustimmungen
464
Hr. Melnyk wird nicht in einer AN12 von Oostende nach Malmö gereist sein :wink2:
 
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, FR 24, antonov 225 flightradar24, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar, skyhwk1, flightradar24 jena, gaftt08, online spotting, onlinespotten, romeo, Was sind Hammer2 Hammer3 bei flightradar24, seltenes auf flightradar
    Oben