Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Und Büchelaner Tornados sind ebenfalls im Einsatz über Polen...
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
(mutmasslich) ein ECR- TORNADO (c/s MONSTER11) aus Jagel über Polen und der Slowakei .... so auch noch nicht gesehen ....
...
Aufgrund der weiten Entfernung von der Heimatbasis und des Einsatzes über SVK/POL ging der ECR-TORNADO über Polen (in der TSA 22) noch an den aus Köln-Wahn kommenden Tanker A310MRTT T-058, c/s MMF-18 ran (ebenso wie F/A-18, USMC, VMFA-323, c/s AE22S, die derzeit in Powidz/POL stationiert sind).



EDIT 13:43 Uhr:
nach Erreichen des deutschen Luftraums erfolgte Wechsel des callsigns von MONSTER11 ==> GAFM51
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Frage: ist jemandem bekannt um welches Flugzeug es sich bei “Silver31” handelt, die zur Zeit nördlich Budapest ist, bei Zwickau betankt wurde (Canadian AF-310 15005 aus CGN) und in Prestwick gestartet ist? Vielen Dank!
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Frage: ist jemandem bekannt um welches Flugzeug es sich bei “Silver31” handelt, die zur Zeit nördlich Budapest ist, bei Zwickau betankt wurde (Canadian AF-310 15005 aus CGN) und in Prestwick gestartet ist? Vielen Dank!
schon wieder ....:applause1: ... einfach mal ein paar Beiträge vorher geschaut ... :biggrin: ==> Online-Spotting!
kommen von der 409 Tactical Fighter Squadron /4 Wing Cold Lake, Alberta/CAN ==> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.616
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Aufgrund der weiten Entfernung von der Heimatbasis und des Einsatzes über SVK/POL ging der ECR-TORNADO über Polen (in der TSA 22) noch an den aus Köln-Wahn kommenden Tanker A310MRTT T-058, c/s MMF-18 ran (ebenso wie F/A-18, USMC, VMFA-323, c/s AE22S, die derzeit in Powidz/POL stationiert sind).



EDIT 13:43 Uhr:
nach Erreichen des deutschen Luftraums erfolgte Wechsel des callsigns von MONSTER11 ==> GAFM51
Büchel war nach dem Start als Bomber 21+22 kurz zu sehen.,die haben offenbar nicht gewechselt oder sind dann ganz inkognito geflogen.....eben war Bomber 21,wie ich meine im Bereich Leipzig kurz auf Rückflug zu sehen.
Gruss
 
The Duke

The Duke

Testpilot
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
652
Zustimmungen
1.028
Ort
[ˈviːsˌbaːdn̩]
JOKER53 macht scheinbar Sightseeing von Nörvenich aus, wenn man sich die geflogenen Kringel aber mal genau anschaut, hat man eventuell einem neuen Besatzungsmitglied die Kliniken in Wuppertal, Gummersbach und Bonn gezeigt bzw. deren Landeplätze. Bei den beiden Kreisen um Dörfer im Bergischen bei Wipperfürth handelt es sich eventuell um potentielle Landeflächen.

 
Anhang anzeigen
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
400
Ort
Köln
Es geht aber gerade wieder Richtung Westen. Kam wohl am 25.07. von Aberdeen über Norwich nach Hangelar.

Grüße

Uwe
 
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
649
Zustimmungen
1.300
.
 
Zuletzt bearbeitet:

HHS

Fluglehrer
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
244
Zustimmungen
86
Gewitter im Raum Stuttgart zwingt anfliegende Flugzeuge zu interessanten Kurvereien
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Seit weit mehr als 24 Stunden unterwegs, die FORTE10 😳
...
Ja, gestern war der GH erstmals etwa 07:27Z über Frankreich bei Grenoble zu sehen. Nach der Schleife über Dänemark und der Nordsee erfolgten dann knapp drei Schleifen über Rumänien um dann letztendlich über dem Schwarzen Meer bis heute vormittag etwa 08:30Z Schleifen zu ziehen.
Schon erstaunlich, wenn man die Zeit von Sigonella/ITA bis Grenoble zurechnet, schätze ich knapp 30 Stunden Flugzeit ... :attention:

Der Rekord einer Version Block 40 steht bei 34.3 Flugstunden:

 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.919
Ort
Süddeutschland
Ja, wirklich beeindruckend. Ich frage mich, was alles an Genehmigungen und Technik notwendig waren für die Flüge über Westeuropa. Da sieht man ja sie nicht so so oft.
 
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, FR 24, antonov 225 flightradar24, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar, skyhwk1, flightradar24 jena, gaftt08, online spotting, onlinespotten, romeo, Was sind Hammer2 Hammer3 bei flightradar24, seltenes auf flightradar
    Oben