Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; wer war denn da unterwegs? VC-25A 92-9000 ging gestern in die Gegenrichtung… POTUS war aber gestern vmtl in Cali mit der 82-8000.

rampi

Fluglehrer
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
220
Zustimmungen
312
wer war denn da unterwegs? VC-25A 92-9000 ging gestern in die Gegenrichtung… POTUS war aber gestern vmtl in Cali mit der 82-8000.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rampi

Fluglehrer
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
220
Zustimmungen
312
Finnen-Meeting über dem Spessart:
PC-12 FNF152 kommt wohl aus der Maintenance und geht zurück nach Norden, FNF156 geht nach ETAR.
 
Anhang anzeigen
Mike Whiskey

Mike Whiskey

Testpilot
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
547
Zustimmungen
5.495
Ort
ED-R205/305A(TRA)
öfter mal was neues: Statt Rotauge jetzt Pfirsich: E-8C 02-9111 c/s PEACH75 outbound ETAR gen Süden. Verlegungsflug? laut Liste ist PEACH das c/s der 116th ACW, Robins AFB
Moin!

Die 02-9111 verlegt mit ihrem PEACH75 c/s wohl nach Hause.
Am letzten Samstag kam schon die Ablöse-Maschine 96-0042 mit gleichem c/s nach Ramstein.
 

rampi

Fluglehrer
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
220
Zustimmungen
312
Moin!

Die 02-9111 verlegt mit ihrem PEACH75 c/s wohl nach Hause.
Am letzten Samstag kam schon die Ablöse-Maschine 96-0042 mit gleichem c/s nach Ramstein.
Hab ich doch richtig vermutet… die Kiste am Samstag ist mir doch tatsächlich durchgerutscht^^
 

rampi

Fluglehrer
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
220
Zustimmungen
312
hätte schon gedacht ich hätte ihn verpasst: RETRO31 auf dem letzten Leg. Und auch die zugehörige A400 GAF051 hat es wieder über den großen Teich geschafft...
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Heute nachmittag bis zum Abend waren zwei der B-52H aus Morón/ESP mal wieder über Norwegen im Einsatz;
vorher wurde über der Nordsee noch 'nachgetankt' (AAR).




EDIT 21:05 Uhr:
es geht wie neulich schon, heute wohl auch noch weiter; 2. AAR der beiden B-52H (NOBLE41 und 42) aktuell über Polen:
KC-46A = NACHO72 betankt NOBLE 41
KC-135 = NACHO71 betankt NOBLE42 (via ADS-B nicht sichtbar)
beide Tanker kommen aus Powidz/POL.



EDIT 22:04 Uhr
nach dem AAR geht es weiter über die Ostsee Richtung Estland und dann wohl - wie neulich schon - über Estland zurück nach Morón .
EDIT 17.03.09:53 Uhr
es ging gestern via Ostsee noch nach Lettland hinein, dort ein paar Schleifen, dann via Ostsee-DEU (McPom/SH)-GBR (via Lands End) -Atlantik zurück nach ESP
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.203
Zustimmungen
6.109
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Hat noch niemand verdächtige Flieger aus Thailand kommend entdeckt? Mehrere Thai Navy Do228 sind laut Presse auf dem Weg nach Oberpfaffenhofen. Aber wohl nicht an Bord einer An-124 etc. Also entweder fliegen die selber oder Verschleierungstaktik per Seetransport.
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
Gerade über Thüringen und Sachsen Anhalt ein DHL Frachter Abseits vom Ziel.
Problem und deshalb Kerosin ablassen 🤔

 
Anhang anzeigen

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
Ist in Leipzig gelandet.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Hat noch niemand verdächtige Flieger aus Thailand kommend entdeckt? Mehrere Thai Navy Do228 sind laut Presse auf dem Weg nach Oberpfaffenhofen. Aber wohl nicht an Bord einer An-124 etc. Also entweder fliegen die selber oder Verschleierungstaktik per Seetransport.
@sixmilesout : beziehst Du Dich auf diesen Artikel der ES&T ?
... Darüber hinaus wurde bestätigt, dass auch die Modernisierung weiterer Dornier 228 in Planung sei und sich ein Teil der Flugzeuge bereits auf dem Weg nach Oberpfaffenhofen befinde.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
fällt mir heute auf, weil abweichend vom "üblichen" Profil
der GLOBAL HAWK über dem Schwarzen Meer mit Orbit recht weit ostwärts, aber überwiegend über Rumänien an der Grenze zu Moldawien unterwegs:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar24, FR 24, skyhwk1, antonov 225 flightradar, gaftt08, flightradar24 jena, flightradar24 kampfjet, pc12 vermessungsflüge, romeo, onlinespotten, flightradar24 forum deutsch
    Oben