Skyline85
Testpilot

Kamen vor wenigen Minuten hier drüber, leider nur gehört. Sind wohl FAF. Rafale gewesen!
Rafale sind diesen Winter über immer wieder zu Übungen da bei F 21 Norrbottens flygflottilj. Dieses Mal üben mit 211. und 212.A400M aus Lulea als CTM2061, A330 MRTT aus Lulea als FAF4092, KC-135 aus Istres Frankreich als FAF4093 und noch FAF4221/4223/4220/7721/7720 ( Dassault Mirage oder Dassault Rafale) vermutlich aus Lulea gestartet.
Zuletzt war es einer der neuen H145M.Hallo! Schön öfters habe ich den hier (Raum Minden-Hannover-Nienburg) gesehen: GAM330A. Bei FR24 und adsb... wird dazu die Orion 60+03 abgebildet. Was natürlich nicht stimmt, ich wohne in der Gegend, hier fliegen jede Menge Helis aus Bückeburg-Achum, aber garantiert keine Orion der Marineflieger. Müsste eine NH90 oder EC135 sein, kann das jemand eindeutig zuordnen?
Das ist ein HHA HunterEin Hawker Hunter, welcher im Anflug auf Manching ist. Die waren doch vor zwei Jahren auch um die zeit Hier. Der Flecktarn und ein Weiß/Blauer.
Es ist der Weiß/Blaue, jetzt im Anflug Neuburg.
same here… vor ner Stunde erst ins Büro gefahren, hör gerade ein Pfeifen… hat wohl überm Maintal gedreht. Zu hause hätt ich die Kiste gesehen… hier war nur akustische Sichtung möglich.Da bin ich nichts-ahnend auf der Arbeit, höre einen Jet näherkommen und denke das wären die normalen Besuche aus Neuburg oder Manching... dann schau ich nach oben und sehe das hier!
Eine sehr unerwartete, aber willkommene SichtungUnterwegs als "DIXI16"