ManfredB
Alien

heute ist ein German Heron TP aus Jagel (c/s VISION) in einem Orbit an der Grenze zu Polen/Höhe Stettin unterwegs:
Im Bereich Flughafen Braunschweig gibt es ein Foto von heute morgen:Steht in Braunschweig über Nacht:
siehe auch ==> Neues Marine-PatrouillenflugzeugMorgen wird die erste deutsche P-8 Poseidon zum ersten mal in ihrem Heimatland landen.
...
Ursprünglich war für gestern Vormittag ein Einsatz hier geplant:Steht in Braunschweig über Nacht:
www.instagram.com
Waren 3, 13-0070 war auf ADS-B nicht sichtbar.10.11.
Mindestens zwei Osprey 09-0045 und 14-0072 unterwegs nach Stuttgart. Eine Hercules bereits in STR gelandet.
Screenshot Webcam STR
Ich hatte mich zuvor schon über ein ähnliches Geräusch über München gewundert, wo nichts auf ADS-B sichtbar war. Danke, dann habe ich doch keine altersbedingte HörstörungenWaren 3, 13-0070 war auf ADS-B nicht sichtbar.
Ihr Glücklichen, nach Niederbayern verfliegt sich irgendwie nichts...Ich hatte mich zuvor schon über ein ähnliches Geräusch über München gewundert, wo nichts auf ADS-B sichtbar war. Danke, dann habe ich doch keine altersbedingte Hörstörungen![]()