Tornado-kai
Flieger-Ass

Interessante Flugmuster der Tornados im Nacht- Tiefflugtraining rund um Würzburg und Niederstetten.

der HUZAR ist gerade auch wieder in der Luft, mit MiG-29 auf FL500 mit 511ktPolnischer Fighter bei einem Testflug mit Interessanten Callsign über Polen?
Sind das Überschall Testflüge? und fliegen die polnischen Mig 29 etwa immer noch?....Würde mich mal interressieren.der HUZAR ist gerade auch wieder in der Luft, mit MiG-29 auf FL500 mit 511kt

Vom Profil sieht mir das schon wie ein Testflug aus (siehe unten) ...Sind das Überschall Testflüge? und fliegen die polnischen Mig 29 etwa immer noch?....Würde mich mal interressieren.![]()

Bekannter ADS-B Glitch. Die Tornados gestern Abend sind auch teilweise 1050kts geflogenFranzösischer Airwolf? Er fliegt zwar nicht unglaublich schnell, dafür unglaublich hoch. Steig- und Sinkrate sind auch nicht von schlechten Eltern...![]()

Weder noch, OE-CTT ist ein Ultralight BRM Aero Bristell B23. Warum hier auf eine A319 (OE-IAN) verwiesen wird, bleibt schleierhaft22.01.
Tief und Langsam unterwegs. Von der Kennung her ein A319 oder doch ein Hubschrauber?

Merz war in Davos und heute bei Meloni in RomDie 14+06 kam aus Köln über Zürich nach Rom (jemand war in Davos, vermute ich)