Vizard
Testpilot

Sind gut in EDGS angekommen...2x Neuburger Eufi's grob unterwegs Richtung Gelnhausen!
Sind gut in EDGS angekommen...2x Neuburger Eufi's grob unterwegs Richtung Gelnhausen!
Sorry, meinte natürlich ETSN!Wie kommst du auf ETNN ?
Sollten die Neuburger sein auf dem Weg nach Australien. 1. Stopp laut den meist gut informierten Zaungästen ist Hurghada.
2x Neuburger Eufi's grob unterwegs Richtung Gelnhausen!
Hast du rangezoomt? Auf Handy waren in der App 2 Stück zu sehen.vorhin erweckten "sonore" Motorengeräiusche am Himmel meine Aufmerksamkeit, und siehe da zwei (!) Wasserflugzeuge, genauer gesagt
zwei Air Tractor AT-802F Fire Boss aus Schweden aus Saarbrücken kommend Richtung Nordost (Schweden); sind in Lübeck-Blankensee (zwischen-)gelandet.
Bei FR24 nur kam nur ein Flugzeug zur Anzeige:
Die kamen bei uns (Grambeker Heide) in 3000ft direkt über den Flugplatz. Toller Sound und Optik!vorhin erweckten "sonore" Motorengeräiusche am Himmel meine Aufmerksamkeit, und siehe da zwei (!) [EDIT]WasserAmphibienlöschflugzeuge, genauer gesagt zwei Air Tractor AT-802F Fire Boss aus Schweden aus Saarbrücken kommend Richtung Nordost (Schweden); sind in Lübeck-Blankensee (zwischen-)gelandet.
Letzte Woche habe ich einen komischen Ton in der Luft gehört, FR24 zeigte dann diese Maschinevorhin erweckten "sonore" Motorengeräiusche am Himmel meine Aufmerksamkeit, und siehe da zwei (!) [EDIT]WasserAmphibienlöschflugzeuge, genauer gesagt zwei Air Tractor AT-802F Fire Boss aus Schweden aus Saarbrücken kommend Richtung Nordost (Schweden); sind in Lübeck-Blankensee (zwischen-)gelandet.