Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Eventuell AAR zwischen A-310 und A-400?
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Zwei Greyhounds auf Versorgungsflug von Bahrain aus. Ziel?
Ist die CVN-72 Abraham Lincoln immer noch im Persischen Golf unterwegs?
 
Anhang anzeigen
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Ich hoffe, dass hier der richtige Ort zum Teilen ist :)
Gerade sind in den USA (mindestens) 28 USN Boeing P-8A Poseidon zu sehen, von denen sehr viele zur Ostküste nach Jacksonville fliegen und dort in der Nähe der Naval Air Station landen.
Vielleicht weiß jemand, wieso man die Flugzeuge dorthin verlegt und ob es etwas mit dem Sturm zu tun hat?
 
Anhang anzeigen
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Vielleicht weiß jemand, wieso man die Flugzeuge dorthin verlegt und ob es etwas mit dem Sturm zu tun hat?
Die sind aus Jacksonville evakuiert worden als Dorian anrückte und werden jetzt, nach dem der Hurricane durch ist, wieder zurück auf ihre Homebase NAS Jacksonville verlegt.
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.621
Zustimmungen
778
Hallo zusammen, kann mir je erklären, was das K-mobil ist, das zur Zeit häufig bei flightradar24 im Münchner Westen auftaucht und sich mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit bewegt? GROUND SPEED 2 km/h
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Bezug: u.a. ==> Beitrag #3565 und ==> Beitrag #3572

Nach ca. einem halben Jahr sehe ich die C.160NG GABRIEL, F216 wieder über Osteuropa im EInsatz, dieses Mal aber von Litauen aus.
Am 09.09.,2019 erfolgte die Verlegung mit c/s CTM2099 von Frankreich nach Panevėžys / Litauen.

bisherige Einsätze:
11.09.19: c/s CMT2092: über Estland vs St.Petersburg/Pskov
13.09.19 c/s CTM2155: über Estland vs St.Petersburg/Pskov
14.09.19: c/s CTM2366: über Litauen vs Kaliningrad (siehe Anhang; Quelle: ads-b.nl/)

 
Anhang anzeigen
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Am 16.9.19 flog eine 747 der AtlasAir (N409MC) von Frankfurt-Hahn Richtung Südosteuropa und drehte über Bulgarien um. Auf dem Weg zurück nach Hahn und ein paar Runden dort wurde über der Südwestpfalz auf etwa 4km Flughöhe Kerosin abgelassen. Die Route und die Gründe für den Dreh sowie den langen Rückweg würden mich sehr interessieren.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Malaische Luftwaffe A319 von Basel aus, sieht fast so aus, als wäre sie vom Kurs Richtung Malasia nach einer Runde überm Schwarzwald wieder zurück geflogen. Vielleicht war es auch nur ein Rundflug...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Sieht für mich eher wie ein technischer Flug oder so etwas aus, die sind ja während des ersten Kreises noch weiter gestiegen.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Zitat vom 15.09.19
Bezug: u.a. ==> Beitrag #3565 und ==> Beitrag #3572

Nach ca. einem halben Jahr sehe ich die C.160NG GABRIEL, F216 wieder über Osteuropa im EInsatz, dieses Mal aber von Litauen aus.
Am 09.09.,2019 erfolgte die Verlegung mit c/s CTM2099 von Frankreich nach Panevėžys / Litauen.

bisherige Einsätze:
11.09.19: c/s CMT2092: über Estland vs St.Petersburg/Pskov
13.09.19 c/s CTM2155: über Estland vs St.Petersburg/Pskov
14.09.19: c/s CTM2366: über Litauen vs Kaliningrad (siehe Anhang; Quelle: ads-b.nl/)
...
Neulich noch im Baltikum unterwegs (siehe oben), gestern im östl. Mittelmeer; Start erfolgte auf der RAF Akrotiri/CYP:
Die C.160NG GABRIEL, F216 mit c/s CTM2257.
Ist mir bisher auch nicht aufgefallen ... bzw. nicht (mehr) erinnerlich ...
Quelle ==> twitter
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
An einem Samstag:
2x B-52, von der RAF Fairford/GBR kommend auf dem Durchflug Richtung Osten (Polen?)
  • B-52H, 60-025, 90tn BS/2nd BW, c/s AFKAI11
  • B-52H, 61-006, 20th BS/2nd BW, c/s AFKAI12
Vermutl. AAR-Support durch eine KC-135R 59-1513, c/s QID766.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Die beiden B-52H sind gestern bis in das Schwarze Meer bzw. bis ins östl. Mittelmeer geflogen ('splitting' ?);
AAR erfolgte wohl über dem Schwarzen Meer (KC135R, c/S QID766) bzw. über dem östl. MIttelmeer (KC-10A, 86-0037, c/s GOLD11)
==> 360°Radar (@wipljw) | Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, FR 24, antonov 225 flightradar24, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar, skyhwk1, flightradar24 jena, gaftt08, online spotting, onlinespotten, romeo, Was sind Hammer2 Hammer3 bei flightradar24, seltenes auf flightradar
    Oben