amsi
Space Cadet
Die +67 fliegt schon länger nicht mehr.Nein, das war die 50+67
Gestern war die +57 unterwegs...
Die +67 fliegt schon länger nicht mehr.Nein, das war die 50+67
Hallo Dirk, ich hab tatsächlich über dieselbe Seite (Mode-S), ohne Anmeldung, mit der ersten von Skyline85 angefragten HEX, die 50+40 ausgegeben bekommen.Nein, das war die 50+67. Zumindest, wenn die Hex-Codes nicht untereinander durchgetauscht werden.
Ich mache sowas über Military Air planes with Mode-S ADS-B und da über die Suche.
Man muss aber angemeldet sein und auch selbst Daten hochstreamen, damit man Zugriff erhält.
Grüße, Dirk
Ok, da hab ich mich wohl entweder verkuckt oder vertippt. Schön, dass das jetzt wohl ohne Anmeldung geht. Das war eine Weile nicht so.Hallo Dirk, ich hab tatsächlich über dieselbe Seite (Mode-S), ohne Anmeldung, mit der ersten von Skyline85 angefragten HEX, die 50+40 ausgegeben bekommen.
Gruß, Dominik
Hatte das AWACS "am Rohr"; vorhin war auch nur der Tanker zu sehen. Während der Betankung sieht man (via ADS-B) auch meist nur den Tanker ....Aktuell zieht USAF KC-135T 59-1513 als QUID88 seine Kreise in der TRA Lauter, jedoch ohne online sichtbare Kundschaft
Die Route sieht auch speziell aus, da von immer kleineren, zu immer größeren Ovalen geflogen wird
Wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann, wäre ich dankbar
Edit: Flog gerade über Neunkirchen und es wird eine Nato E-3 betankt. Da in diesem Sektor LX-N90448 in 28.000m Höhe angezeigt wird, tippe ich auf einen adsb-Fehler und darauf, dass die als NATO40 hintendran hängt
ist eben grad über Ingolstadt drüber in ~ 34T Fuss.....wow....wahnsinns Sound!Auch die Orion (60+05) ist nach getaner Arbeit auf dem Heimweg!