Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Vor ein paar Minuten ist diese Maschine in Ankara gestartet und fliegt weiter Richtung Osten https://fr24.com/27ba9fa4 Bislang konnte ich keine...
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Eine Dash des US Department of State / US Außenministerium befindet sich auf dem Weg von Budapest Richtung Nahen Osten [Edit: sinkt über der Türkei mit Ziel Ankara] N568AW kam am 13.5. von Island nach Ungarn.

Der -> Artikel zur Flotte des Department von thedrive teilt mit:

Vor ein paar Minuten ist diese Maschine in Ankara gestartet und fliegt weiter Richtung Osten


Bislang konnte ich keine Fluggast und/oder Fluggrund herausfinden
 
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
... auf Kurs nach Europa....
Flug führt nach Paris....
16. Mai 2021, 07:03 WAT
Präsident Muhammadu Buhari

PRÄSIDENTSCHAFT VON NIGERIA

Fotodatei von Buhari dey enta Präsidentenjet
Präsident Muhammadu Buhari fährt am Sonntag zu einem viertägigen offiziellen Besuch nach Paris, Frankreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Eine Dash des US Department of State / US Außenministerium befindet sich auf dem Weg von Budapest Richtung Nahen Osten [Edit: sinkt über der Türkei mit Ziel Ankara] N568AW kam am 13.5. von Island nach Ungarn.

Der -> Artikel zur Flotte des Department von thedrive teilt mit:

habe auch noch etwas gefunden...
 
Anhang anzeigen
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Gerade gesehen: Spezial Air Mission



Nachtrag 22:15h: Ziel=
... auch hierfür habe ich nähere Info's gefunden:

Staatssekretär Antony J. Blinken wird vom 16. bis 20. Mai nach Kopenhagen, Reykjavik und Kangerlussuaq reisen .
Sekretär Blinken wird seine Reise in Kopenhagen, Königreich Dänemark, beginnen, wo er mit Premierminister Mette Frederiksen und Außenminister Jeppe Kofod zusammentreffen wird, um unsere starken bilateralen Beziehungen, unser Engagement für die Bekämpfung der Klimakrise und unser gemeinsames Interesse an der Stärkung der transatlantischen Beziehungen zu erörtern . Der Sekretär wird sich mit Führungskräften und Innovatoren treffen, die den Übergang zu grünen Technologien leiten und sich für die Bekämpfung des Klimawandels einsetzen. Er wird auch mit Außenminister Kofod, dem färöischen Außen- und Kulturminister Jenis av Rana und dem grönländischen Minister für auswärtige Angelegenheiten, Wirtschaft und Handel Pele Broberg zusammenarbeiten, um die Stärkung unserer Partnerschaft mit dem gesamten Königreich und unserer gemeinsamen Bemühungen in der Arktis und in der Arktis zu erörtern Hoher Norden.
Sekretär Blinken wird dann am 17. Mai nach Reykjavik, Island, reisen, wo er Präsident Gudni Johannesson, Premierminister Katrin Jakobsdottir und Außenminister Gudlaugur Thordarson treffen wird. Sie werden die Beziehungen zwischen den USA und Island, ein gemeinsames Engagement für die Förderung der Menschenrechte, Maßnahmen gegen die Klimakrise, die Stärkung der transatlantischen Beziehungen und die Sicherheit der Arktis erörtern. Der Sekretär wird auch die Keflavik Air Base besichtigen.
Während seines Aufenthalts in Reykjavik wird Sekretär Blinken an der Ministerkonferenz des Arktischen Rates vom 19. bis 20. Mai teilnehmen. Der Sekretär freut sich darauf, sich bei diesem alle zwei Jahre stattfindenden Treffen den sieben anderen arktischen Staaten und den sechs Organisationen der ständigen Teilnehmer anzuschließen, die indigene Völker der Arktis vertreten. Während des Treffens wird der Sekretär die Bemühungen zur Erhaltung der Arktis als konfliktfreie Friedensregion vorantreiben, in der Mitglieder des Arktischen Rates an gemeinsamen Prioritäten zusammenarbeiten, um das Wohlergehen der arktischen Gemeinschaften zu schützen und die ständig wachsende Bedrohung und die Auswirkungen des Klimas anzugehen Krise. Der Sekretär wird auch bilaterale Treffen mit anderen arktischen Staaten abhalten. Die Ministerkonferenz wird den Abschluss des zweijährigen Vorsitzes des Arktischen Rates in Island markieren und den 25. Jahrestag der Gründung des Arktischen Rates würdigen.
Sekretär Blinken wird dann nach Kangerlussuaq, Grönland, reisen, wo er zusammen mit Außenminister Kofod mit dem grönländischen Ministerpräsidenten Múte Bourup Egede und Minister Broberg zusammentreffen wird. Sie werden die starke Partnerschaft zwischen den Vereinigten Staaten und Grönland und unser gemeinsames Engagement für eine verstärkte Zusammenarbeit in der Arktis erörtern.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Mal so erzählt ...AAC Apache(n) auf Höhe Münster auf Durchreise Richtung Osten...
Gruss
Da erwarte ich aber schon auch, daß man sich ein wenig mehr Mühe gibt und etwas mehr an Information beifügt, soweit möglich ... :biggrin:
zu sehen ist gem. Anzeige:
AH-64 ZJ195, c/s AAC 446, 3/4 Rgt Wattisham/GBR. Heutiger Startplatz war Eindhoven/NLD.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.544
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Hast ja Recht....aber ich hatte mich so über die Kisten gefreut und es dabei erst ganz vergessen ! Wollte das gerade nachholen ,aber jetzt bist du mir zuvor gekommen:wink2: .So kann ich nur noch schreiben, das, wenn ich vorher mal den Hannover Thread gelesen hätte, ich im Bild gewesen wäre!:rolleyes1:
Gruß
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Hier in Magdeburg hat Euer Apache (AAC 446) gerade (14:40 lokal) den Flugplatz in ca. 1.000ft und südöstlicher Richtung überflogen.
Er tauchte aber nicht auf den einschlägigen Seiten auf. Jetzt ist er wieder zu sehen, südlich des Truppenübungsplatz Altengrabow in 1.500ft mit östlicher Richtung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar24, FR 24, skyhwk1, antonov 225 flightradar, gaftt08, flightradar24 jena, flightradar24 kampfjet, pc12 vermessungsflüge, romeo, onlinespotten, flightradar24 forum deutsch
    Oben