Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Diskutiere Online Umfrage Luftfahrtpersonal im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...

1. #1 Charlotte, 20.03.2017
    Charlotte

Charlotte Flugschüler

Hallo!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu nutzen können, um für sich als Arbeitgeber zu werben. Wenn ihr also einen Beruf im Luftfahrtbereich ausübt, der relevant ist (also vor allem Büromitarbeiter, Mechaniker und Ingenieure), dann würde ich mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen könntet. Es sind 10 ganz einfache und anonyme Multiple-Choice-Fragen.

http://www.thesistools.de/web/survey/509408

Falls Ihr auf der AERO seid kommt gerne mal vorbei, Halle B4, Stand 101. Ich revanchiere mich gerne mit einem Kaffee.

Charlotte
    :thumbsup:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 20.03.2017
    Learjet

Learjet Moderator
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ich hoffe das ich als ATPL-Schüler überhaupt teilnehmen darf. Aber ist ja ein Beruf im Bereich der Luftfahrt. Teilgenommen habe ich einfach mal. :smile1:

4. #3 Augsburg Eagle, 20.03.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Kein Flugzeughersteller, sondern Instandhaltung TGA an einem Verkehrsflughafen.
    Geht das auch? :cool1

5. #4 Charlotte, 20.03.2017
    Charlotte

Charlotte Flugschüler

> Learjet: Ja, passt auch. Wird sowieso alles queerbeet :smile1:

>Augsburg Eagle: Klar, kannst gerne mitmachen :)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Die Seite wird geladen...

Online Umfrage Luftfahrtpersonal - Ähnliche Themen

1. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  2. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  3. Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle

Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle: Hallo Kollegen, auf Flohmärkten oder im Internet finden sich oftmals alte zeitgenössische Metallmodelle. Da sind hochwertige...
  4. Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !: Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...
  5. Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online

Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online: Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese Für besondere Fotos stehen sie um 3 Uhr morgens auf oder reisen ans Ende der Welt:...