Onlineflug der Virituellen FF Staffel

Diskutiere Onlineflug der Virituellen FF Staffel im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo. wer hätte den lust mit unserer Virituellen FF-Staffel nen Onlineflug zu unternehmen? Wer lust hat und den MSFS hat dann bitte melden.

n/a

Guest
Hallo.
wer hätte den lust mit unserer Virituellen FF-Staffel nen Onlineflug zu unternehmen?

Wer lust hat und den MSFS hat dann bitte melden.
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.098
Ort
D
Klar. Sag mal nen server oder ping halt durch: icq 97383117
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
wir (Erdferkel, Thunderbolt, meine Wenigkeit) haben online soeben in Lock On mehrere Flüge mit A-10A und F-15C durchgeführt. Das waren nur mal Trainingsflüge zur Eingewöhnung und zum Test, zumindest die A-10 Flüge haben obwohl wir keine headsets hatten recht viel Spaß gemacht, wenn auch einige Krater gebohrt wurden :p


Lineup auf der Startbahn... Erdferkel, Hog, Tbolt (vlnr)
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Top Gun Trick... die Idee war gut, aber die Umsetzung... der zu sehende Schirm ist meiner ;)
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Hier haben wir Hog beim Line-Up...

(aus Geschwindigkeitsgründen hab ich mit mittleren Details und ohne FSAA gezockt.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.962
Zustimmungen
232
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Kann im Moment leider nicht Lock On spielen weil ich im Spiel das Rudder nicht mit dem joystick steuern kann. Habt ihr eigentlich die deutsche oder dei englische Version?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
ich (vordergrund) Hog im anflug.. wir versuchen mal wieder den Top Gun Trick.. (rückenflug und Finger raus :D)
 
Anhang anzeigen
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
also ich habe den MSFS 2004. Würde auch gerne mal mitzocken. Gib einfach mal einen Termin raus, am besten am Wochenende, gegen Abend.
Hosten sollte einer der mindestens DSL hat. Ich habe leider nur ISDN, scheide da also aus. Ich denke da wird sich aber sicher einer finden.
Grüße!
nico
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
da es scheinbar doch Bedarf gibt :) mach ich bei nächster Gelegenheit einen Termin-Thread auf...

Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie wir das mit der IP-Vergabe machen - ins Forum reinschreiben? ICQ? FF-Chat? :?! :?!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
FF-Chat!!! Das hat diesmal super geklappt mit FF-Chat und Lomac Chat, das geht auch ohne Headset oder pi-pa-po. Also, beim nächsten mal geht es mit paar mehr leuten ran :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
wir haben vorhin wieder einen kurzen MiG-29 Testflug gemacht...

Hier beim rollen zur Startbahn, das vor mir ist Erdferkel
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
und los...
formations (naja...) Start mit Tbolt...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Onlineflug der Virituellen FF Staffel

Onlineflug der Virituellen FF Staffel - Ähnliche Themen

  • Motorsegler in der Oberpfalz abgestürzt

    Motorsegler in der Oberpfalz abgestürzt: In der Nähe von Tirschenreuth ist heute ein Motorsegler abgestürzt, Pilot wohl ansprechbar...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt

    Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt: Ein Segelflugzeug ist auf dem Flugplatz Friedersdorf in Heidesee (Dahme-Spreewald) beim Start aus noch unbekannter Ursache verunglückt. Bei dem...
  • Am 14. März 1945 in der Nähe von Dieburg abgestürzte Me 109

    Am 14. März 1945 in der Nähe von Dieburg abgestürzte Me 109: Hiermit möchte ich mich an die Me 109-Spezialisten im Forum wenden, da ich mich selbst in diesem Themengebiet kaum auskenne. Mein Vater kannte...
  • Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot

    Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot: gibt etwas zu schauen , wusste nich wo man es besser haette posten koennen.
  • Ähnliche Themen

    Oben