Onlineflug der Virituellen FF Staffel

Diskutiere Onlineflug der Virituellen FF Staffel im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo. wer hätte den lust mit unserer Virituellen FF-Staffel nen Onlineflug zu unternehmen? Wer lust hat und den MSFS hat dann bitte melden.

n/a

Guest
Hallo.
wer hätte den lust mit unserer Virituellen FF-Staffel nen Onlineflug zu unternehmen?

Wer lust hat und den MSFS hat dann bitte melden.
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Klar. Sag mal nen server oder ping halt durch: icq 97383117
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wir (Erdferkel, Thunderbolt, meine Wenigkeit) haben online soeben in Lock On mehrere Flüge mit A-10A und F-15C durchgeführt. Das waren nur mal Trainingsflüge zur Eingewöhnung und zum Test, zumindest die A-10 Flüge haben obwohl wir keine headsets hatten recht viel Spaß gemacht, wenn auch einige Krater gebohrt wurden :p


Lineup auf der Startbahn... Erdferkel, Hog, Tbolt (vlnr)
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Top Gun Trick... die Idee war gut, aber die Umsetzung... der zu sehende Schirm ist meiner ;)
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hier haben wir Hog beim Line-Up...

(aus Geschwindigkeitsgründen hab ich mit mittleren Details und ohne FSAA gezockt.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Kann im Moment leider nicht Lock On spielen weil ich im Spiel das Rudder nicht mit dem joystick steuern kann. Habt ihr eigentlich die deutsche oder dei englische Version?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
ich (vordergrund) Hog im anflug.. wir versuchen mal wieder den Top Gun Trick.. (rückenflug und Finger raus :D)
 
Anhang anzeigen
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
also ich habe den MSFS 2004. Würde auch gerne mal mitzocken. Gib einfach mal einen Termin raus, am besten am Wochenende, gegen Abend.
Hosten sollte einer der mindestens DSL hat. Ich habe leider nur ISDN, scheide da also aus. Ich denke da wird sich aber sicher einer finden.
Grüße!
nico
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
da es scheinbar doch Bedarf gibt :) mach ich bei nächster Gelegenheit einen Termin-Thread auf...

Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie wir das mit der IP-Vergabe machen - ins Forum reinschreiben? ICQ? FF-Chat? :?! :?!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
FF-Chat!!! Das hat diesmal super geklappt mit FF-Chat und Lomac Chat, das geht auch ohne Headset oder pi-pa-po. Also, beim nächsten mal geht es mit paar mehr leuten ran :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wir haben vorhin wieder einen kurzen MiG-29 Testflug gemacht...

Hier beim rollen zur Startbahn, das vor mir ist Erdferkel
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
und los...
formations (naja...) Start mit Tbolt...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Onlineflug der Virituellen FF Staffel

Onlineflug der Virituellen FF Staffel - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot

    Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot: gibt etwas zu schauen , wusste nich wo man es besser haette posten koennen.
  • Ähnliche Themen

    Oben