Open Aircraft des AWI in Bremerhaven

Diskutiere Open Aircraft des AWI in Bremerhaven im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war auf dem Flugplatz Luneort eine Veranstaltung des AWI (Alfred-Wegener-Institut) mit dem Namen Open Aircraft - ein Tag der offenen Tür zur...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.548
Zustimmungen
10.154
Ort
Nordholz
Heute war auf dem Flugplatz Luneort eine Veranstaltung des AWI (Alfred-Wegener-Institut) mit dem Namen Open Aircraft - ein Tag der offenen Tür zur Polar- und Forschungsfliegerei.

Da bin ich dann halt mal kurzentschlossen hingefahren...

Als erstes wurde man schonmal passend begrüßt
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.548
Zustimmungen
10.154
Ort
Nordholz
Man dachte fast das man auf einem Tiger-Meet ist :)

Das lag an der Aerospatiale AS350B
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.548
Zustimmungen
10.154
Ort
Nordholz
Das gleiche nochmal von vorne
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.548
Zustimmungen
10.154
Ort
Nordholz
und noch ein letztes detail foto
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.548
Zustimmungen
10.154
Ort
Nordholz
Und hier noch eine ganz andere Tragfläche.....

gehört zu einem ganz besonderem Teil :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Aircraft des AWI in Bremerhaven

Open Aircraft des AWI in Bremerhaven - Ähnliche Themen

  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • USA kündigen Open Sky Abkommen

    USA kündigen Open Sky Abkommen: Was hier noch als Absicht / Möglichkeit diskutiert wird, ist laut der heutigen 20 Uhr Tagesschau wohl leider Realität geworden.
  • Open Aircraft des AWI in Luneort

    Open Aircraft des AWI in Luneort: Heute war, bzw. ist noch immer die Veranstaltung "Open Aircraft" des AWI auf dem Flugplatz Luneort/Bremerhaven. Da war ich vor Ort und habe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben