Open Dagen 2007

Diskutiere Open Dagen 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Melde mich auch vom Open Dag 2007 aus Volkel zurück und starte mit dem Highlight der Gastgeber. Hier stimmte mal das Licht.
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Melde mich auch vom Open Dag 2007 aus Volkel zurück und starte mit dem Highlight der Gastgeber. Hier stimmte mal das Licht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Open Dagen 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
"Dank" an Capt. Ralph (Sheik) Aarts für die perfekte Vorführung:TOP: .
P.S. An den gewohnten Flares wird gearbeitet, eventuell zum Ende 2007, spätestens wieder 2008.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Corsair: Geile Bilder vom Display der F-18. Zur Vorführung der spanischen F-18 nur so viel. Am 1.Tag gab es wohl schon eine Verwarnung wegen Unterschreitung der Sicherheitsabstände. Teilweise gab es heute belgische Verhältnisse bei den Abständen zur Display Line (> 400 Meter) um dann zum Schluß fast über die Köpfe der ersten Reihen sein Display zu beenden. Die rote Karte heute war ihm bestimmt sicher. Gab es die gleichen Probleme nicht auch 2006 in Leeuwarden:?! ?
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Den Abschluß beider Tage bildete die PAF. Kurz nach dem Start ging ein Gewitter über den Platz nieder und das Team müßte ihre Vorführung abbrechen.
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
@ Corsair: Geile Bilder vom Display der F-18. Zur Vorführung der spanischen F-18 nur so viel. Am 1.Tag gab es wohl schon eine Verwarnung wegen Unterschreitung der Sicherheitsabstände. Teilweise gab es heute belgische Verhältnisse bei den Abständen zur Display Line (> 400 Meter) um dann zum Schluß fast über die Köpfe der ersten Reihen sein Display zu beenden. Die rote Karte heute war ihm bestimmt sicher. Gab es die gleichen Probleme nicht auch 2006 in Leeuwarden:?! ?
Hi,

soweit ich weiß, hat es in Leeuwarden den Harrier getroffen ;) Kann mir jemand die Reg. der zivilen Magister geben? Danke im Voraus...

Hier noch ein Bild des tollen Breitling Jet Teams....

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Am gestrigen Tag ganz knapp an einem Absturz vorbei geschrammt und heute der Abbruch der Show beim letzten Programmpunkt aufgrund Gewitterregen.
Ich bin froh, daß nichts passiert ist. Es gibt keinen Spielraum durch Negativschlagzeilen auf Airshows, da würden auch die 240.000 :TOP: :HOT Besucher in Volkel nichts nützen.:!:
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
@ Corsair: Geile Bilder vom Display der F-18. Zur Vorführung der spanischen F-18 nur so viel. Am 1.Tag gab es wohl schon eine Verwarnung wegen Unterschreitung der Sicherheitsabstände. Teilweise gab es heute belgische Verhältnisse bei den Abständen zur Display Line (> 400 Meter) um dann zum Schluß fast über die Köpfe der ersten Reihen sein Display zu beenden. Die rote Karte heute war ihm bestimmt sicher. Gab es die gleichen Probleme nicht auch 2006 in Leeuwarden:?! ?
Obergeile Bilder von euch. Besonders die von @Pony 1 und @Corsair stechen hervor.
Das kann ich bestätigen. In Leeuwarden ist die spanische Hornet Freitag ihr komplettes Display geflogen und am Samstag musste sie es dann abbrechen. Angeblich wegen Unterschreitung der Mindesthöhe.
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Weiss jemand, warum die belgische F-16 am Samstag das Display abbrechen musste?
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Von Geilenkirchend kommen über Eindhoven in Volkel angekommen ging es von P3 nach einem gewaltfußmarsch zum Staticdisplay.
Einer der Höhepunkte für mich die US Navy P-3C 158210
(c) TF-104G
Stimmt, immer wieder Klasse, die Orion. Hier nur leider mit entfernten tailcodes und Markierungen...warum bloß?
RR
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So nun meine Bilders von einem wiedermal klasse open dagen!
Anfangen möchte ich mit zwei Bildern der Schweizer F-18!
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Man kann den Franzosen nur danken das sie es wenigstens propiert haben.
Mit diesem Bild beende ich auch meine Bilderschau ich hoffe es hat gefallen.
Es war ein klasse Tag bis auf das zwei stunden am Parkplatz stehen, der FF User der die FF Jacke an hatte und auch dort standt wird mir denke ich aus der Seele sprechen 2 Stunden Stau am Parkplatz:eek:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Klasse Bildern von euch allen, Danke

T-6
 
Thema:

Open Dagen 2007

Open Dagen 2007 - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2007 - Spotterday

    Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

      [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Open Dagen 2007 - Spotterday

      Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...

    Sucheingaben

    riat2010 aircraft-checklist

    Oben