Open Dagen 2008 in Leeuwarden

Diskutiere Open Dagen 2008 in Leeuwarden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Jepp 2004 und 2003 waren Sie da. Na hoffentlich zum Schluss des Tages...danach ist die Luft für Fotos nicht mehr zu gebrauchen...:D
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Das sind SUPER Nachrichten! Wie lange haben wie die in Holland nicht mehr gesehen? seit 2004:?! :red:
Jepp 2004 und 2003 waren Sie da. Na hoffentlich zum Schluss des Tages...danach ist die Luft für Fotos nicht mehr zu gebrauchen...:D
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Jepp 2004 und 2003 waren Sie da. Na hoffentlich zum Schluss des Tages...danach ist die Luft für Fotos nicht mehr zu gebrauchen...:D
Wobei man am Nachmittag doch mit etwas Gegenlicht/Seitenlicht (wenn die Sonne denn Scheint) zu kämpfen hat.
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Wobei man am Nachmittag doch mit etwas Gegenlicht/Seitenlicht (wenn die Sonne denn Scheint) zu kämpfen hat.
Nicht nur mit den Lichtverhältnissen hat man kurz vor Ende der Show zu kämpfen auch mit nörgelnden Eltern "Jezt komm wir wollen nach Hause" oder "gleich stehen wir wieder im Stau" oder mein absoluter Favorit von meiner Muter: "Die hab ich doch schon öfter fotografiert":FFTeufel:
Nicht das ich meine Letern nicht mag aber das ist so dieses was man sich immer anhören muss^^!;)
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und der VW unter den Kampfjets wird auch da sein: Diesmal aus Polen,ich meine die F-16 :TD: :FFTeufel:
Du meinst VW Käfer:D ;)

Ich denke mal sie ist nur im Static zu sehen oder?

Weiss jemand was ob die A-10´s aus Spang wieder da sein werden, konnte letztes Jahr leider kein Foto mehr machen wegen dem Sa** Wetter.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ja meinte das Gewitter gegen ende, da wollte ich grade noch ein Foto machen und da fing es an:red:
Stimmt,ich konnte leider auch nicht alle static Maschinen erwischen,da man sich eine halbe Stund nicht fortbewegen konnte und Punkt 18Uhr freundlich vom Platz verwiesen wurde.
Ja,die poln.F-16 steht im static.
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Ja,die poln.F-16 steht im static.
Woher hast du denn die Info? Eine ,,getarnte'' F-16 im Static wäre natürlich eine feine Sache. Besonders die D's haben es mir angetan:D
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Woher hast du denn die Info? Eine ,,getarnte'' F-16 im Static wäre natürlich eine feine Sache. Besonders die D's haben es mir angetan:D
Wie meinst du das mit getarnte F-16:?!
Polen hat 48 F-16 (siehe Wikipedia) oder wie ist dein post zu verstehen?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Scramble und die sind ja auch immer gut informiert.Na ja die poln.F-16C/D sind etwas "kreativer" getarnt :TOP:
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Wie meinst du das mit getarnte F-16:?!
Polen hat 48 F-16 (siehe Wikipedia) oder wie ist dein post zu verstehen?
Das weiß ich. Mit getarnt meine ich mal ein anderes Farbenchema als die meisten anderen F-16 (USA, Norwegen, Niederlande...)

Scramble und die sind ja auch immer gut informiert.Na ja die poln.F-16C/D sind etwas "kreativer" getarnt :TOP:
Das klingt ja sehr gut:HOT:
 
Towbar555

Towbar555

Testpilot
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
512
Zustimmungen
1.949
Ort
Ludwigswinkel
Defense Days in Belgien

Weis schon jemand was genaueres über den Florennes Defense Day in Belgien z.b. welche Teams da sind:cool:
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ich finde die Seite sieht viel versprechend aus!:HOT:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich finde die Seite sieht viel versprechend aus!:HOT:
Egal was du nimmst, aber ich glaube du solltest es lassen:TOP:
Die Seite ist die selbe wie jedes Jahr, nur eben LEER:FFEEK:
Was da nun vielversprechend ist entzieht sich meinem Verständnis.:rolleyes:
 
Thema:

Open Dagen 2008 in Leeuwarden

Open Dagen 2008 in Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

    Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden: Also heute war das Wetter Super. Habe sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht:) Und diesmal hat der Spanier auch bis zum Ende geflogen :)
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

      [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

      Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden: Also heute war das Wetter Super. Habe sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht:) Und diesmal hat der Spanier auch bis zum Ende geflogen :)

    Sucheingaben

    de kleine wielen open dagen

    Oben