Open Dagen 2008 in Leeuwarden

Diskutiere Open Dagen 2008 in Leeuwarden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Assas de Portugal kämen glaubig noch in frage.

piperle

Sportflieger
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Elbthal
Alleine die B-17 mal nicht im zufälligen Fly Pass @ Home ohen Cam in der Hand zu sehen ist doch schon ein Grund hin zu fahren!! :HOT: :HOT:
Die WW II Klassiker sind doch sachon was !!

Wir sind auch ab Donnerstag da @Nyc, Doc, Langnase, & co. Gibts dieses jahr wieder "blue Angel" beim Jan?? ;)

Wenn zwei große und zwei kleinere Teams kommen sollen, welches "große" Team stünde denn theoretisch noch zur Debatte?
Die Assas de Portugal kämen glaubig noch in frage.
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Die gefallen auch schon :)
Würde ich persönlich aber eher zu den "kleineren" Teams rechnen.
Mal sehen wann weitere Infos kommen.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
jungs, kann mir vielleicht einer helfen? ich brauch noch ein hotel für die beiden tage... hat jemand schon was weiß wer wo noch was frei ist? oder kann mir vielleicht einer von euch helfen? wäre echt cool. wo hat ihr was gefunden? ich nehm auch n hotel das 50km weg ist... danke im voraus :D
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
jungs, kann mir vielleicht einer helfen? ich brauch noch ein hotel für die beiden tage... hat jemand schon was weiß wer wo noch was frei ist? oder kann mir vielleicht einer von euch helfen? wäre echt cool. wo hat ihr was gefunden? ich nehm auch n hotel das 50km weg ist... danke im voraus :D
Schaue mal hier nach und viel Glück:TOP:
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Hallo

Ich habe hier gebucht....KLICK ( sogar auf deutsch) :TOP:


Liebe Grüße Jochen
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
danke euch hab gestern abend direkt nochwas online gebucht, 2 nächte 140 euro was solls. hauptsche die airshow is geil :D
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
danke euch hab gestern abend direkt nochwas online gebucht, 2 nächte 140 euro was solls. hauptsche die airshow is geil :D
Cool, das gleiche haben wir für 3 Personen bezahlt.. also werden bezahlen, mit Halbp. wenn man sich halt herabläßt. Ähm, nur ein kleiner Tipp... es waren letzte Woche noch Plätze in der Jugendherberge frei :rolleyes:

LG Stephan
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Cool, das gleiche haben wir für 3 Personen bezahlt.. also werden bezahlen, mit Halbp. wenn man sich halt herabläßt. Ähm, nur ein kleiner Tipp... es waren letzte Woche noch Plätze in der Jugendherberge frei :rolleyes:

LG Stephan
Ich bevorzuge die Pension Auto, kein unötiges Geld, und man kann strandnah parken also meerblick:D , und meistens ist ein twingo auch sauberer wie in einem hotel/pension (auf keins hier in D oder NL bezogen):FFTeufel:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Genau absolut meine Meinung. Campen hat doch bei so einer Tour das richtige Ambiente.

Als Geheimtipp kann ich Holwerd rund 25 km nördlich von Leeuwarden empfehlen. Richtig schönes kleines Städchen mit klasse Campingplatz und Meeresnähe. Wir waren 2006 da und sind halt jeden Tag schnell die paar km hin und her gefahren. Hat auch den Vorteil das man aus Norden an die Base ran fahrt, da kommen die wenigsten autos her (kommt ja auch nur noch das Meer). Vor allem kostet das ganze halt recht wenig. 60€ für 4 Mann in 3Tage haben wir 06 gezahlt. Und mit BW Feldbett geht das auch ganz gut schlafen (die vier-fünf Stunden Schlaf mit dem einen oder andern Bier sowieso:FFTeufel: ) Einziger Nachteil ist der Kirchturm direkt neber dem Campingplatz. Der wecker um 5.
Klasse auch die Nähe zum Meer, wir waren jeden Abend in einer anderen Küstenstadt zum essen. Kann jedem Airshowbesucher nur empfehlen sich am Abend ein wenig die Gegend anzusehen, ist wirklich sehr schön da oben.

Wir sind auf jeden Fall wieder da oben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Flugschüler
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
50
Ort
Nordheim
Hallo,
ganz einfach, hier http://www.dekleinewielen.nl
anmelden und sich vom Campingplatz mit dem
kostenlosen Shuttlebus zum Haupttor der AB
fahren lassen (ca. 10 min) !!
Gruss sabre
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
+++Neue Teilnehmer+++

-Royal Navy Merlin HM Mk1

-SAR Seaking Belgien

- Ah-64 Apache

Alle im Flight.

Sowie im Static:

-BAe Harrier GR7/9 aus Cottesmore


Let´s Rock:HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
Wenn man jetzt noch den Harrier ins Flying schiiiiiiiiiiiiiieben würde:D

Aber auch so - die KLu Open Dagen gehören zum jährlichen Highlight; vor allem auch von der Organisation:TOP:
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Habt ihr egtl schon kleinere Grüppchen geschlossen mit denen ihn dahin fahrt? Ich weiß noch nicht genau wie ich hinkommen soll da meine Freundin evtl das Auto dringend braucht andem Wochenende naja hoffen wir mal das mein Kumpel an dem WE doch noch hinfährt sowas darf man sich nicht entgehen lassen :HOT: :TOP: :TOP:
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
das Team Iskry kommt auch :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Jo fehlt noch ein Demo Team,dann sollten alle komplett sein.Ich hoffe ja immer noch auf die Assas de Portugal :)
Aber schön das die Polen mit ihrem Team anwesend sind :TOP: Da siehts ja finanziell auch nicht so toll aus.
Ein Typhoon vom JG 73 und eine E-3 sind ebenfalls im static zu bewundern.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Jo fehlt noch ein Demo Team,dann sollten alle komplett sein.Ich hoffe ja immer noch auf die Assas de Portugal :)
Aber schön das die Polen mit ihrem Team anwesend sind :TOP: Da siehts ja finanziell auch nicht so toll aus.
Ein Typhoon vom JG 73 und eine E-3 sind ebenfalls im static zu bewundern.
Und mal wieder war unser jockey schneller, dank dir für die Info´s:TOP:
 
Thema:

Open Dagen 2008 in Leeuwarden

Open Dagen 2008 in Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

    Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden: Also heute war das Wetter Super. Habe sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht:) Und diesmal hat der Spanier auch bis zum Ende geflogen :)
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

      [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

      Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden: Also heute war das Wetter Super. Habe sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht:) Und diesmal hat der Spanier auch bis zum Ende geflogen :)

    Sucheingaben

    de kleine wielen open dagen

    Oben