Open Dagen 2009 in Volkel

Diskutiere Open Dagen 2009 in Volkel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ebenfalls bestätigt: Belgisches F16 Solodisplay und Boeing C17 im FlyingDisplay und eine Kanadische- C17 im Static :!: Die Patrouille de...
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ebenfalls bestätigt:

Belgisches F16 Solodisplay und Boeing C17 im FlyingDisplay und eine Kanadische- C17 im Static :!:

Die Patrouille de France ist jetzt ebenfalls für Freitags bestätigt.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ebenfalls bestätigt:

Belgisches F16 Solodisplay und Boeing C17 im FlyingDisplay und eine Kanadische- C17 im Static :!:

Die Patrouille de France ist jetzt ebenfalls für Freitags bestätigt.
C-17:eek: endlich USAF oder Canadier?


Das Jahr wird immer und immer besser man kann es kaum glauben erleben Airshows eine neue wiedergeburt?:HOT:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Das Jahr wird immer und immer besser man kann es kaum glauben erleben Airshows eine neue wiedergeburt?:HOT:
Ich denke mal die C-17 Offensive kommt daher, weil Boeing damit hofft noch den ein oder anderen Verkaufserfolg feiern zu können.

Aber nichts desto troz scheint es eine tolle und abwechslungsreiche Show zu werden. Schade das ich nicht dabei sein kann.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ich denke mal die C-17 Offensive kommt daher, weil Boeing damit hofft noch den ein oder anderen Verkaufserfolg feiern zu können.

Aber nichts desto troz scheint es eine tolle und abwechslungsreiche Show zu werden. Schade das ich nicht dabei sein kann.
War eigentlich auf die alle Shows dieses Jahr bezogen:engel:

Aber mit den C-17 könntest du recht haben, aber erwägt die RNAF einen neuen Transporter zu kaufen?
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hört sich echt klasse an, bin dieses Jahr auch mit dabei :TOP:
 
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Hat jemand ne Empfehlung für eine Unterkunft in der nähe?

Danke
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
empfehlung kann ich so nicht bieten, aber ich schlage booking.nl oder .de vor. bin damit letztes jahr in leeuwarden gut gefahren. Ich weiß selbst noch nicht ob ich dieses jahr dabeisein kann, meine arbeitssituation ist grad zu ungewiss. suche was als kfz meister und ihr kennt ja die *krise*...
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Falls Du vom Camping nicht abgeneigt bist, ist dieses vielleicht etwas für Dich:

http://www.rossumstroost.nl/

Liegt in unmittelbarer Nähe der Base (+/- 3km) und ist wirklich günstig, nach meinen Infos haben bereits mindestens 8 FF'ler (uns eingeschlossen) dort eine Heimat gefunden ... Noch jemand vor Ort?

Dann stünde einer epochalen Aftershow-Party am Freitag nichts entgegen!:TD: Einige erinnern sich sicher noch an Leeuwarden 2006!?:D

Um uns zu finden haltet einfach Ausschau nach diesem unscheinbaren 3-Liter-Auto:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Auf der Website erscheint jetzt auch die Vulcan als bestätigt. :)
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.545
Zustimmungen
3.100
Ort
Ruhrgebiet
Das wäre ein echtes Highlight! Hätte ja nie gedacht mal ne Vulcan am Himmel zu sehen... :TD:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Beide C-17 und CC-177 stehen jetzt im static...Na mal abwarten ob das so bleibt.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Sheik ausfall

Ralf "Sheik" Aarts hat sich gestern beim Fußballspielen das Bein gebrochen.

Man hofft das er in 5 Wochen wieder vollkommen gesund ist. Das würde leider bedeuten das er bei Volkel in de Wolken vorraussichtlich nicht fliegen wird.:FFCry:

Ich wünsche ihm auf jedenfall gute besserung.

Es bestätigt sich...die Niederländer können mega Displays fliegen....aber beim Fußball:rolleyes::FFTeufel: ;)

This weekend our demo-pilot "Sheik" did some aerobatic practise in his own time but forgot he was not sitting in a plane…. He also forgot the fact that there was no coach to watch over him…
This all led to a small misjudgement in depth and distance which resulted in a broken foot.....

Quelle und Genesungsgästebuch
 
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Und dafür jetzt einen extra Thread?!
Diese Info gibts schon in zwei Threads :TOP:

Aber auch die RNLAF verfügt über einen Ersatzpiloten, oder?
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und dafür jetzt einen extra Thread?!
Diese Info gibts schon in zwei Threads :TOP:

Aber auch die RNLAF verfügt über einen Ersatzpiloten, oder?
Habe ich eben auch schon gesehen war kein absicht:red:

Die RNLAF hat leider keinen ersatzpiloten:FFCry:
 
Thema:

Open Dagen 2009 in Volkel

Open Dagen 2009 in Volkel - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dage

    Oben