Open Dagen 2009 in Volkel

Diskutiere Open Dagen 2009 in Volkel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vulcan jetzt auch im Static

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Hallo,

denke auch, dass wir uns keine Sorgen machen müssen und der Eintrag einfach bedeutet, dass die Vulcan außer im Flug auch im Static zu bestaunen ist.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Könnte das nicht vielleicht auch nur heissen, dass die Vulcan von Volkel aus fliegen wird und nicht nur fliegend vorbei schaut?
Start und Landung erfolgt in Volkel (und dann flying display),also nicht nur ein Überflug oder ähnliches :TOP:
Daumen drücken das nichts dazwischen kommt und das Wetter passt!
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Laut Scramble soll eine polnische MIG29 ebenfalls im FlyingDisplay zu sehen sein, bestätigt ist das aber noch nicht.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Laut Scramble soll eine polnische MIG29 ebenfalls im FlyingDisplay zu sehen sein, bestätigt ist das aber noch nicht.
Dann kann man nur hoffen das die Mühle noch bestätigt wird. Die Polen machen immer ein super Display mit der 29er.

Desweiteren steht laut Scramble die Kanadische CC-177 jetzt im Flying:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Laut Scramble soll eine polnische MIG29 ebenfalls im FlyingDisplay zu sehen sein, bestätigt ist das aber noch nicht.
Bei der Airshow in Radom (Polen) soll es kein MiG-29 display geben.Würde mich also wundern wenn sie kommt.
Allerdings waren die Polen in den letzten Jahren immer dabei (static oder flying).
Also wenn wirklich eine MiG kommt dann :HOT:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.278
Zustimmungen
56.438
Missverständnis/Tippfehler, es geht um die CC-177
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Das RAF Chinook Display Team wird in Volkel Fliegen:HOT:

A-10 wird im Static stehen.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ich freue mich ja auch über den Chinook, aber die Info gab es bereits im Posting #60 zu lesen ;)
Asche auf mein haupt:red:
Dachte es war noch nicht vermerkt da es bis jetzt nicht auf luchtmacht.nl stand.

Aber wenigstens hatte die A-10 noch niemand:)
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Mal ne andere Frage , die Open Days sollen ja m 19.06./20.06 stattfinden , was mich da nur wundert , dass so eine Veranstaltung Freitag/Samstag stattfindet und nicht an nem Wochenende (Sa./So.) , was dann der 20./21.6. wär !

Gruß Martin
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Mal ne andere Frage , die Open Days sollen ja m 19.06./20.06 stattfinden , was mich da nur wundert , dass so eine Veranstaltung Freitag/Samstag stattfindet und nicht an nem Wochenende (Sa./So.) , was dann der 20./21.6. wär !

Gruß Martin
Die Airshow der Niederländischen Luftwaffe findet immer am Freitag und Samstag statt.;)
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Also wenn man dass so liest ist Volkel ja noch besser als Reims und Zeltweg oder was meint ihr?

Gruß
Phantomflyer
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Könnte vielleicht jemand der da den Überblick nicht verloren hat vielleicht mal einen Beitrag machen wo alle Flugzeuge aufgelistet sind?
 
Thema:

Open Dagen 2009 in Volkel

Open Dagen 2009 in Volkel - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dage

    Oben