Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Diskutiere Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Wolfman, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    Wolfman

    Wolfman Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Dipl. Ing. Kommunikationstechnik
    Ort:
    Westfalen
    Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP:

    Auf der Homepage der Luchmachtdagen:
    => Open Dagen <= stehen bisher nur übersichtliche Infos.

    Deshalb würde ich mich freuen wenn hier News und Infos gesammelt werden :D

    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Zusagen von Teams kommen :HOT:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reach606, 21.01.2010
    Reach606

    Reach606 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    ETOU
    Also meine Zusage hast Du! Ich komme auf jeden Fall, auch bei Regen oder Schnee! :TD:
    <Fluestern on> Oder meintest Du "Zusagen fuer participating aircraft"??? :D
     
  4. #3 Wolfman, 21.01.2010
    Wolfman

    Wolfman Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Dipl. Ing. Kommunikationstechnik
    Ort:
    Westfalen
    *gg* sowohl als auch ;)
     
  5. #4 JohnClark, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    JohnClark

    JohnClark Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Hamm/ NRW
    LAo ich bin auf jeden Fall auch mit dabei, am Freitag, und Sonnatgs gehts nach Nordholz :HOT:
     

    Anhänge:

  6. #5 insider_1979, 21.01.2010
    insider_1979

    insider_1979 Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    ADEXA SOUTH "C"
    und für mich gilt das ebenso :HOT:

    Grüße
    Christian
     
  7. Steff

    Steff Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bad Hönningen
    Hallo zusammen,
    ich bin mal gespannt, was es alles zu sehen gibt. Will hoffen, daß das Wetter mitspielt. Zumindest ist die Unterkunft schon gebucht (Do. - So.).:D
    Meine Frau kriegt Schwimmbad.... und ich Open Dagen "satt":TD:
     
  8. #7 PukingDog, 26.01.2010
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Im Sauerland
    Hallo, kann jemand ein Hotel in der näheren Umgebung empfehlen?

    Gruß

    Christian
     
  9. #8 garmar5, 26.01.2010
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Hallo!
    Also ich bin hab mich im Novotel in Breda einquatiert.
    http://www.novotel.com/de/hotel-0516-novotel-breda/index.shtml

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)
     
  10. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      98 KB
      Aufrufe:
      2.454
  11. #10 langnase73, 26.01.2010
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    3.078
    Ort:
    Berlin
    Sehr gute Idee Sascha! Unten links ist auch der richtige Button schon zu finden: "Feesten en Partijen" :)

    Vielleicht gibt es ja wieder einen "Spotterscorner" wie im letzten Jahr...
     
  12. #11 PukingDog, 27.01.2010
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Im Sauerland
    Vielen Dank für die Tips - mal sehen, an zwei Nächte im Zelt ist eigentlich auch nix auszusetzen:D

    Sind die sanitären Anlagen denn brauchbar oder sollte man seine Verdauung für die Zeit einstellen?:FFTeufel:

    Mal sehen, meine "Begleitung" möchte wohl lieber ein Hotel - so ein Hotel-Mama Typ;)

    Gruß

    Christian
     
  13. #12 nyc94, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Verdauung einstellen wird sicher schwierig, bei Unmengen von fettem Grillfleisch und Gerstensaft!:TD:

    Letztes Jahr war alles in bester Ordnung! Die Sanitäranlagen waren nicht mehr ganz neu, aber sauber. Die Betreiber des Platzes waren freundlich und hilfsbereit. Wie Chris schon andeutete, wurden viele deutsche Spotter in einer Spotters-Corner zusammengefasst und extra für uns die Ruhestunde um 60 Minuten nach vorne verschoben!
     
  14. Vulcan

    Vulcan Flugschüler

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Troisdorf
    Hallöchen,na dieses Jahr werde ich mein "Frauchen" mal mitnehmen,sonst mußte ich immer alleine zu allen Airshows fahren !
    Gruß Micha ! :HOT:
     
  15. #14 PukingDog, 27.01.2010
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Im Sauerland
    Hm, Ihr macht mir den Mund wässrig mit Eurem Zeltplatz:TD:

    Gibbet nebenan auch noch nen Laden zum "verpflegen" :FFTeufel:
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Also wenns so ne Zeltplatzparty wird wie 2009 in Volkel,könnt ihr euch wirklich freuen:TD::FFTeufel:
    Und Verpflegung gabs da genug...wenn auch meist in flüssiger Form:cool:
     
  17. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Letztes Jahr gab es keine Versorgungsengpässe, die Supermärkte in NL haben spotterfreundliche Öffnungszeiten ...

    @PiC: Interpretiere ich richtig, Du drückst Dich dieses Jahr?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Nein ich drück mich nicht und bin wieder dabei,ich komm ja wegen der Party...die Show is Nebensache:D

    Und für "Flunkiball" trainiere ich jetzt schon 3x die Woche:FFTeufel:
     
  19. Steff

    Steff Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bad Hönningen
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 insider_1979, 21.02.2010
    insider_1979

    insider_1979 Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    ADEXA SOUTH "C"
    Wie schaut es eigentlich mit dem Licht in Gilze aus? Hat man dies im Rücken? Muss man wie in Volkel durch die vor der Runway geparkten Flieger durchfotografieren?

    Viele Grüße
    Christian
     
  22. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.863
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Die Seite wird geladen...

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen - Ähnliche Themen

  1. KLU Open Dagenin Volkel 2017 abgesagt!

    KLU Open Dagenin Volkel 2017 abgesagt!: KLU Open Dagenin Volkel 2017 abgesagt! http://www.bd.nl/regio/oss-uden-veghel-e-o/uden/luchtmachtdagen-2017-in-volkel-gaan-niet-door-1.6522935...
  2. [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  3. Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  4. Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden.:?!...
  5. Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.