Open Dagen 2011 Leeuwarden

Diskutiere Open Dagen 2011 Leeuwarden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wahrscheinlich wird auch eine poln. MiG-29 im flying und Su-22 im static zu sehen sein...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Wahrscheinlich wird auch eine poln. MiG-29 im flying und Su-22 im static zu sehen sein...
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Solo Türk F-16 demoteam

kommt auch, Schaut mal was sonst so kommt. update heute.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ist ja mal eine recht starke Beteiligung aus Deutschland.
F-4
UH-1D
P-3C
Do-228
 
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
Deutsche P3C kommt leider nicht und der Do228 ist einer der NL Coastguard
 

Skyrider

Berufspilot
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
1
Ort
BRD
So langsam tut sich was in den Niederlanden.
Siehe hier:

http://www.defensie.nl/luchtmachtdagen/deelnemers/vliegshow

Eigentlicht gar nicht so schlecht: Red Arrows, Patrouille de France, Patrulla Aquila,
3 F-16 Demoteams (Niederlande, Belgien, Türkei).:HOT:

Vielleicht kommt das eine oder andere Special noch.:eek:

In 2 Monaten kann noch viel passieren!

Gruß Skyrider
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
165
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Ich bin auch weiterhin gespannt.

Komischerweise steht das F-18-Solo-Display der Finnen noch nicht auf der Open-Dagen-Seite bei vliegshow, obwohl der Termin bei den Finnen vermerkt ist.

Eine Mig29 wird wohl ein Traum bleiben, oder vllt. doch nicht? :TD:
 
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
Es kommt ein Polnische Mig29 im Flugschau sowie den Finnische F/A18, den begleitmaschine für den Finnen ist eine alte F27 und der steht im Static :D
 

Hunty

Berufspilot
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
61
Zustimmungen
2
Ort
Niederrhein
:eek:
so langsam wird es was....
:rolleyes:
 

polybebber

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Remchingen
Als Erstbesucher hätte ich zwei Fragen an die Kenner:

Wann werden üblicherweise die Tore geöffnet (Freitag)? Wo muss man die Tickets kaufen - Vorort?

Ich habe versucht auf der offiziellen Webseite die Informationen zu finden, hatte leider keinen Erfolg.

Lothar
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Als Erstbesucher hätte ich zwei Fragen an die Kenner:

Wann werden üblicherweise die Tore geöffnet (Freitag)? Wo muss man die Tickets kaufen - Vorort?

Ich habe versucht auf der offiziellen Webseite die Informationen zu finden, hatte leider keinen Erfolg.

Lothar
Hallo Lothar,
Tickets musst Du nicht kaufen, der Eintritt ist frei. Üblicherweise muss man 5€ Parkgebühren bezahlen.

Meines Wissens wird um 8Uhr aufgemacht.
Gruß
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Letztes Jahr hat man Parkchips am Eingang erworben und diese dem freundlichen Parklplatzwächter bei der Ausfahrt übergeben.

Kinder werden ohne Nachfrage am Tor abgefangen und mit Armband versehen, wo die Telefonnummer der Eltern abzulesen sind. Das finde ich richtig gut. Dann entfallen die Durchsagen Kind sucht Eltern.....
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Man kann einiges von unseren Nachbarn lernen
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.549
Ort
Südpfalz
...und die Autobahn wird verengt und als Parkplatz genutzt, wäre bei uns undenkbar!!! :TOP:
 
Anhang anzeigen
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Da gebe ich Dir recht, nicht nur die Kinderarmbänder, auch sonst gute, unaufdringliche Organisation. Verkaufsstände weit entfernt vom Zaun in großer Auswahl, Statikdisplay meist recht groß, aber abgesperrt (im Gegensatz z.B. zu TdoT Spangdahlem - war aber auch viel kleiner). Auch Toiletten, ausreichend, sauber und man kann sich noch kurz vor Schluß die Hände waschen... (Bei den Besuchermengen wären in D die umliegenden Bäume und Häuser bis Hüfthöhe nass.) Einziger Kritikpunkt in NL: auf den Parkplatz drauf fahren, geht schnell, aber runter... Mein persönlicher Rekord liegt bei 2 Std. Da muss man aber wohl auch die Besucherzahlen berücksichtigen. Aber alles in allem: ich glaube, in D wäre man mit der Organisation eines solchen Events (250.000 Besucher an zwei Tagen) sicherlich überfordert.

Grüße f16fan
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Zugang zu den Spotterplätzen

Alle Jahre das gleiche Problem - wie lange sind die Spotterplätze zugänglich?
Auf der Website der AGL steht lediglich, dass sie während der "Luchtmachtdagen" gesperrt sind. Kann einer der niederländischen Mitleser verläßlich sagen, ob der Spotterhügel im Westen am Mittwoch und Donnerstag für die Arrivals noch zugänglich ist?
 
Thema:

Open Dagen 2011 Leeuwarden

Open Dagen 2011 Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

    Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen: Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leeuwarden 2011

    Oben