Open Dagen 2011 Leeuwarden

Diskutiere Open Dagen 2011 Leeuwarden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; wat about the spanish patr. Aquila with Casa101
doubleugly

doubleugly

Berufspilot
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
15
Ort
Leeuwarden-Niederlande
wat about the spanish patr. Aquila with Casa101
 

langelandsklaus

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Gummersbach
nur am 16. die PDF. Die RA sind für den 16. & 17. bis jetzt gemeldet
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Und laut offizieller Homepage wollen sie so schnell wi emöglich zurück an den himmel! Mit den nächsten Airshows... Um an ihren Kollegen zu errinnern!
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Wetter

wollen wir mal hoffen das das so kommt 21Grad und wolkig für den 14.09.11
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann in der Regel der Fly-Out nach den Open Dagen stattfindet, d.h. fliegen die Gäste am Sonntag ab oder erst am Montag?
Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Ich gehe mal davon aus, dass sich das etwas verteilen wird dieses Jahr, da einige Teilnehmer - Patroilla Aguila, Solotürk - am Sonntag noch einen Auftritt in Sanicole (B) haben werden, daher denke ich, dass zumindest die am Sa noch umverlegen werden.

Grüße f16fan
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Kann mir mal jemand sagen, was genau mit dem Piloten von den Red Arrows
passiert ist?
und wobei es passierte?
war es bei einer Übung? war es ein Pilotenfehler, oder hatte die Maschine probleme?
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Wetter

wollen wir mal hoffen das das so kommt 21Grad und wolkig für den 14.09.11
Auf das Wetter würd ich jetzt noch nicht allzuviel drauf geben. 2- 3 Tage vorher wirds interessant.Alles vorher ist nur Glaskugelgucken. Bei meinem I Phone Wetterbericht ändert sich die Vorschau beinahe täglich.;)
 
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
Für die Flyout ist Leeuwarden geöffnet am Sontag von 12.00 bis 14.00 und am Montag den ganzen Tag.
Die Sanicole Teilnehmer gehen schon am Sammstagmittag nach Kleine Brogel.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Red Arrows

fliegen wieder zu 8, dann haben wir wohl Hoffnung das sie auch kommen.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Wetter

sieht ja nicht schlecht aus. Kein Regen und 17/18 Grad.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
166
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Also ick freu mir, wa. :D Hoffentlich wird das Wetter wirklich so gut, würde mich auch besonders über die High-Show der RNLAF-F-16 freuen. Die haben ja jetzt einige neue Figuren drin seit 2011, ich sage nur "Low"-Transition-Takeoff und dann in den Looping hochziehen... :FFEEK::TD:
 

Michael Röhr

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
8
Ort
Bünde
Wie sieht es dieses Jahr denn mit der Airpowerdemo aus.
Weiss jemand da mehr ?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
na

ich würde mal annehmen das es eine gibt. Letzte Jahr gab es auch eine.
 

G-120A

Guest
übernachtungsmöglichkeiten

hallo,

könnt ihr mir ein paar tips geben, wo man sicher in leeuwarden im freiem mit schlafsack übernachten kann und wo es evtl. möglichkeiten zum frisch machen gibt. zur erklärung: ich bin student... :)

zugticket habe ich schon. vielleicht ergibt sich die möglichkeit ff-ler/innen (immer schön gendern...) treffens. bin von donnerstag bis samstag vormittag in leeuwarden.

ciao
 
Thema:

Open Dagen 2011 Leeuwarden

Open Dagen 2011 Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

    Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen: Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leeuwarden 2011

    Oben