Open Dagen Fly-in

Diskutiere Open Dagen Fly-in im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da vom Fly in am Donnerstag nur ein paar Bilder im Leuwaarden-Tread sind, poste ich hier mal den Donnerstag separat. Wenn es von den Mods nicht...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Da vom Fly in am Donnerstag nur ein paar Bilder im Leuwaarden-Tread sind, poste ich hier mal den Donnerstag separat.

Wenn es von den Mods nicht gewollt ist, kann dieser Tread ja wieder gelöscht werden. Aber ich denke mal, das die Bilder evtl den Tread hier bestehen lassen.

Das Wetter war leider sehr Bescheiden am Morgen. Nieselregen und tiefe Wolken.

Als erstes kam der Tanker der Amis rein.....
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Open Dagen Fly-in. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Gedreht wurde am Ende der Rollbahn und dann ging er runter auf die linke Seite.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Dann kam ein Start einer Holländischen F-16.
Ging aber nur kurz raus und kam dann bald wieder runter.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Dann war ne ganze Zeit garnichts mehr.
Hier danach die Ankunft der Belgier.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Die nächste F-16 aus den Niederlanden
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
@ Tornado-Power: nette Idee mit den Fly-In Bildern.
Hoffe mal, dass Du uns auch erwischt hast!

Fly-In mal aus einer anderen Perspektive:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Kommt drauf an womit ihr gekommen seid HUEYROB.

Wir standen hinten am Startbahnende wo die Dänen mit der Challenger gewartet haben bis die AWACS runter war.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Die Mirage 2000D hab ich nur aus dem Auto fotografiert. Die kam in den Mittagsstunden rein. Auf dem Bild ist nicht zu sehen, das es bis dahin wie aus Eimern geschifft hatte. Und der Magen knurrte auch.:D Aber so sieht mann was man mit 400mm noch erwischen kann.:TOP:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Kommt drauf an womit ihr gekommen seid HUEYROB.

Wir standen hinten am Startbahnende wo die Dänen mit der Challenger gewartet haben bis die AWACS runter war.
Wir waren die Mühle VOR der AWACS.... Die saß uns ganz schön im Nacken.:eek:

Wir kamen mit der DO-28D2.

Gruß,
ROB
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Als wir wieder vorne am "Zäunchen" standen kam dann der Grieche rein. Nebst 2 mal Überflug.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Dagen Fly-in

Open Dagen Fly-in - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben