Open Dagen Fly-in

Diskutiere Open Dagen Fly-in im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... also VOR der AWACS und HINTER der türkischen Phantom... Danke
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
... also VOR der AWACS und HINTER der türkischen Phantom...

Danke
 
#
Schau mal hier: Open Dagen Fly-in. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Und die Landung mit Verfolger.....

Übrigens.... den "Verfolger" hab ich nicht, die sind leider alle nicht scharf geworden.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Von vorn auch sehr nett anzusehen. Die Frecce zum Übungsstart....
Von der Position an der wir standen gingen die echt tief über unsere Köpfe raus. Echt Geil....:TOP:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Mal mit drumherum. Da sieht mann wie tief die geübt haben wegen den Wolken die Nachmittags immer noch gestört haben. (Wie am Freitag ja leider auch)
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Aber die paar Sonnenflecken wirkten sich Licht/Farbtechnisch dann sehr gut aus.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Grins.... Die Frecce über unserem PKW. So ein Bild bekommt man nicht wieder.:D:D:D:TOP:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Der erste Smoke bei der Übung. Mit den Wolken ein schöner Kontrast. Ich finde die Farben kommen bei blauem Himmel und Sonne nicht so intensiv rüber.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Auch nice aus der Perspektive. Der Solist dreht nach unten und man hat das Gefühl das der direkt über einem reinkommt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Dagen Fly-in

Open Dagen Fly-in - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben