Open Day ALAT - Le Luc - 5.06.2005

Diskutiere Open Day ALAT - Le Luc - 5.06.2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 5. Juni 2005 fand in Le Luc ein Open Day der franz. Heeresflieger statt. Mangels Zeit möchte ich an dieser Stelle einfach ein paar Bilder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
Am 5. Juni 2005 fand in Le Luc ein Open Day der franz. Heeresflieger statt. Mangels Zeit möchte ich an dieser Stelle einfach ein paar Bilder von dieser Veranstaltung einstellen. Nachdem auch andere Kollegen aus dem FF dort waren, möchte ich als Fotograf auf die Veröffentlichung eines LOG's verzichten. Dafür gibt's bestimmt wieder wesentlich kompetentere Ansprechpartner.

Außerdem war ich noch auf den Airshows in Istres und Toulon unterwegs.
Fotos hierzu gibt's aber leider frühestens Ende nächster Woche.

Nun aber zu den Fotos.

1. Einer der ersten franz. Tiger
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
2. Das deutsche Gegenstück - für die Pilotenausbildung in Le Luc stationiert.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
3. Die große Feuerlöschübung mit CL-415 - in Südfrankreich immer wieder ein Thema.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
7. ein ziviler Feuerlöscher - mit Bell UH-1?

Vielleicht kann mal jemand rauskriegen, welche UH-1 das sind, bzw. ob meine Vermutung mit EX-Deutsche Maschinen richtig ist. 2. Mühle war D-HOOK
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.466
Zustimmungen
3.096
Ort
Hamm
fantastische Bilder :)
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
8. Ein AS 355 von den franz. Heeresfliegern
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
11. Zum Abschluss für heute noch eine CN 235 der marok. Luftwaffe - Support für das Marche Verde Team.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.110
Zustimmungen
59.844
Ort
Köln
D-HAFR Bell 205A-1 c/n 30318
D-HOOK Bell 205A-1 c/n 30206
beide nie im mil. Einsatz.
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
TF-104G schrieb:
D-HAFR Bell 205A-1 c/n 30318
D-HOOK Bell 205A-1 c/n 30206
beide nie im mil. Einsatz.
Danke für die Info - wäre ja zu schön gewesen.
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.355
Ort
Bayern
:FFEEK: Junge, Junge - Mensch Stefan, wo du überall unterwegs bist!
Klasse Bilder :TOP: !
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
106
Ort
50km nördlich EDDF
klasse pics, absolut... :HOT
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.838
Zustimmungen
22.196
Ort
BY
astrein :TOP:, und auch der Hintergrund ist traumhaft *schwärm*.
Auf Istres bin ich schon mal gespannt, v.a. auf die M IV ;)

F_W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Day ALAT - Le Luc - 5.06.2005

Open Day ALAT - Le Luc - 5.06.2005 - Ähnliche Themen

  • Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

    Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • USA kündigen Open Sky Abkommen

    USA kündigen Open Sky Abkommen: Was hier noch als Absicht / Möglichkeit diskutiert wird, ist laut der heutigen 20 Uhr Tagesschau wohl leider Realität geworden.
  • Ähnliche Themen

    Oben