Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005

Diskutiere Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; (19) ... und die "sauberste" Maschine im Static
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.334
Ort
Ulm
(19) ... und die "sauberste" Maschine im Static
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Quax2 - der Weltmeister des Airshowtourismus hat wieder zugeschlagen! :D Respekt - super Bilder hast du mitgebracht! Klasse... :TOP: !
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.334
Ort
Ulm
@Stonecool
Den Spruch mit dem "Airshowtourist" werde ich mir für den nächsten Auftritt bei der US-Einwanderungsbehörde vormerken.
Hello, ... I am the undefeated champion of the world in visiting airshows :D

@Thunderbird
Von den alten weißen gab's nichts mehr zu sehen - von den "alten" rot/weiß lackierten F-16A/B haben wir nur diese beiden abbekommen.

92-0255 (B) von Seite 1 und 92-0407 (A) - beide sollten eigentlich aus der vom US-Senat geblockten Pakistan-Lieferung stammen und über die AMARC nach ED gekommen sein.

Bezüglich der C-17 kann ich Dir nur bedingt weiterhelfen, da ich nicht um die Ecke geschaut habe. Der NAMAR LOG sagt aber:
C-17A 04-4138 March "Spirit of California" 452nd AMW

Meiner Meinung nach sollte das die Kiste hinterm Hangar gewesen sein - allerdings ohne Gewähr. :confused:

Gruß

Stefan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.050
Zustimmungen
237
Ort
Dortmund
sag mal QUAX, hast du die F-16XL zufällig auch gesehen oder die YF-23??

gruss peter
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.334
Ort
Ulm
NASA F-16 XL 849 leider etwas ungünstig positioniert und ohne Triebwerk

YF-23 Fehlanzeige

Red Rippers schrieb:
sag mal QUAX, hast du die F-16XL zufällig auch gesehen oder die YF-23??

gruss peter
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
1.721
Ort
häufig Berlin
Hallo,
thunderbird schrieb:
@Quax2 Ja, das war wohl die erste C-17 für March. Da habt Ihr aber was verpasst!
na na na, sind ja nicht alle so lauffaul wie andere Fotografen - :TD: , die 04-4138. Quax2 hat sie nur nicht gelichtet, weil der Schatten der Halle noch auf der Maschine zu sehen ist...

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
1.721
Ort
häufig Berlin
Hallo,

wenn ich nun gerade dabei bin und etwas Zeit habe, hier noch ein paar schöne Flieger, die man wohl nur in Edwards bekommt.
Eine weiße B-52H (soweit ich weiß Nachfolgerin der NASA009) - zum Glück war der Anstrich den Mülleimern angepasst :D .

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
1.721
Ort
häufig Berlin
Hallo,

zum heutigen Schluß (jetzt werde ich mir erst mal mein Abendessen "erkämpfen") noch die 68-10336, eine U-2S vom 645.MS Det.4 aus Warner Robins vom AFMC.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
37
Ort
in der Nähe von Kleve
@ Quax & Cujo - klasse Aufnahmen die ihr uns da zeigt.. muss ne tolle Tour gewesen sein!

@ Cujo - stay our of harms way downrange

Gruß

awacsfan
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
1.721
Ort
häufig Berlin
Hallo,

nach der Stärkung kann es weitergehen - wenn es nicht langweilig wird.
So langsam gewinne ich den Eindruck, dass doch nicht so wenig Flieger rumstanden. Hier die B-1B 85-0075, im dritten Anlauf hatte die B-1 in der Static wenigstens einen Code...

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
1.721
Ort
häufig Berlin
Hallo,

noch'n Heavy - die erste gebaute C-17 - inzwischen auch mit orangenem "Edwards"-Band in der Static - die zweite C-17A der 417.FLTS/412.TW (03-3121) war im Flugprogramm zu sehen.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
1.721
Ort
häufig Berlin
Hallo,

als (vorläufig) letztes Bild noch ein Blick in die Besuchermassen (manche standen morgens über 40 min vor den Sicherheitschecks) - und das war der Teil, in dem wirklich wenig los war.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.297
Zustimmungen
2.278
Ort
Europa/Amerika
Wenn ich mal Zeit finde zum Scannen werde ich auch noch ein paar Bilder beisteuern.
@Quax2: warst Du auch an unserem Flieger?
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.334
Ort
Ulm
Talon4Henk schrieb:
Wenn ich mal Zeit finde zum Scannen werde ich auch noch ein paar Bilder beisteuern.
@Quax2: warst Du auch an unserem Flieger?
@Talon4Henk
Ich hoffe jetzt, dass ich mit dem Bild richtig liege?

Natürlich waren wir auch an der T-37 - wird man in Zukunft ja leider auch immer seltener sehen.
 
Anhang anzeigen
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.195
Zustimmungen
487
Ort
Mont Royal
:HOT Sehr tolle Bilder und Infos, ist wirklich ein wahrer Genuß gewesen diesen Thread bisher anzuschauen.:HOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005

Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005 - Ähnliche Themen

  • Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

    Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  • RSAF Open House 2016 - Paya Lebar Air Base

    RSAF Open House 2016 - Paya Lebar Air Base: Nach nunmehr fünf Jahren wieder ein Open House der Republic of Singapore Air Force (RSAF) in Paya Lebar. Zum drumherum auch hier aus 2011. Das...
  • Holloman AFB "Open House and Air Show" 08.10.2011

    Holloman AFB "Open House and Air Show" 08.10.2011: Hallo, es ist zwar schon ein paar Tage her, aber hin und wieder habe ich auch etwas zu tun (auch wenn das viele nicht glauben). Holloman AFB...
  • [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

    [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011: vor 45 Minuten am Balkon vorbei...Bild copyright phantomderpfalz
  • RSAF Open House 2011 - Paya Lebar Air Base

    RSAF Open House 2011 - Paya Lebar Air Base: Der (Stadt-)Staat Singapur - in etwa so gross wie Hamburg - verfügt über 4 Luftwaffenstützpunkte, davon Changi mit gemischter Nutzung (u.a. F-16D)...
  • Ähnliche Themen

    Oben