Operation "Black Buck" Avro Vulcan B.Mk.2 Airfix 1:72

Diskutiere Operation "Black Buck" Avro Vulcan B.Mk.2 Airfix 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein wirklich spannend zu lesender Roll Out! Und das Modell ist ganz große Klasse. Diese Alterungsmethode überzeugt wirklich. Gruß, Norbert
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Ein wirklich spannend zu lesender Roll Out! Und das Modell ist ganz große Klasse. Diese Alterungsmethode überzeugt wirklich.

Gruß, Norbert
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Popeye hat schon alles geschrieben was ich anmerken wollte. So bleibt nur ein: Klasse! Tolle Hintergrundinfos zum tollen Modell.
Und wenn ich nicht so viel Respekt vor diesen Riesenkisten hätte, hätte (hätte,hätte,Fahrradkette:rolleyes:) ich schon längst eine Victor. Auf den Baubericht freu ich mich!

Bis denne...
 
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Mann o Mann,
Die Vulcan ist echt ein "Okolyt" :FFEEK:
Vielleicht nochmal ein Bild mit der obligatorischen Münze? :tongue:

Baubericht, Rollout & Modell gefallen richtig gut!

MfG!
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wunderbar, war schon im Baubericht zu erkennen was für ein tolles Modell das mal wird. Muss allerdings zu geben, dass ich die Vulcan auch in echt ziemlich beeindruckend finde, die hat irgendwie was.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.609
Ort
Potsdam
Vor allem, was die Oberflächengestaltung angeht: Modell des Monats :TOP:. Wenigstens, wenn nicht mehr.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Vielen dank an alle, freut mich das sie euch so gut gefällt :TOP:

@PunkingDog: Also normal hatte die Vulcan eine helle Unterseite, es gab aber nicht nur diese beiden Maschinen mit dieser dunklen Farbe. Nach ein wenig suche im Netz fand ich Fotos der XM607 die sie zwei Jahre vorher noch mit hellgrauer Unterseite zeigte.

@popeye: Danke für das Foto, aller Voraussicht wird meine Vulcan live am 30.11 bei den Gangelter Modellbautagen zu sehen sein.

@Augsburg Eagle: Besten dank nochmal für die Raketen :TOP:

@Flankerd: Mal schauen ob ich das noch nachreiche :wink:

Mfg Michael
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Super Modell und sehr schöner, informativer Rollout!
Ich bin begeistert!!!:TOP:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Sehr schön gebautes Modell und super informativer RollOut. Der BB war auch klasse zu lesen.
Respekt mein Lieber.
Die Vulcan hat mir auch schon immer gefallen - passt nur halt leider nicht zu meinen WWI Fliegern:rolleyes:.
Aber vielleicht mach ich mal ein James Bond Diorama mit versunkener Vulcan.:cool:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!

Auch von mir für dieses klasse Modell einer Vulcan: :TOP:
Sieht toll aus!

Gruß
Dietmar
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
ganz großes Kino:TOP: dein Modell handwerklich topp gebaut und wirklich wunderbar lackiert.
Was mir besonders gut gefällt ist die Geschichte zu den Vulcaneinsätzen im Falklandkrieg.

lG Sven
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke an alle :TOP: freut mich das die Vulcan gefällt. Sobald die letzten Teile für die Victor da sind, sollte es auch hier in naher Zukunft zu einem Baubericht kommen. :)

Mfg Michael
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.030
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Supertoll gebaut . Klasse .
Ich will Sie auch noch bauen , muss aber warten bis Sie in 1/48 gibt , Vielleicht bringt sie Doch Airfix raus . Dann gehört sie Mir .:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Kaum zu glauben, dass Du für so ein klasse Modell nur einen Monat gebraucht hast! Hattest Du da Urlaub?:headscratch:
Danke auch für die geschichtliche Abhandlung, ist zwar nicht meine Epoche, trotzdem sehr interessant!:TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Jörg,

ja da war eine Woche Urlaub bei :) ,freut mich das der dicke Vogel euch allen gefällt :TOP:

Mfg Michael
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Besser spät als nie - ich schließe mich dem allgemeinen Lob an. Toll gemacht; sowohl Modell als auch Rollout.
Was die Vulcan an Arbeit in sich hat, weiß ich ja nun aus eigener Erfahrung - ich werd' aber aufpassen, wenn du den Baubericht für die Victor startest....das Ding habe ich hier nämlich auch noch liegen (+Zubehör bis zum Abwinken), konnte mich nur bisher nicht passend konditionieren, um das Ding anzufangen.
Vielleicht klappts dann mit Baubericht als Motivation :wink:
Gruss
RR
 
Thema:

Operation "Black Buck" Avro Vulcan B.Mk.2 Airfix 1:72

Operation "Black Buck" Avro Vulcan B.Mk.2 Airfix 1:72 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • Stealth Black Hawk f. Special Operations

    Stealth Black Hawk f. Special Operations: Auf The Drive sind angeblich die ersten Bilder der Stealth Variante des Black Hawks zu sehen, welcher auch bei der Operation zur Tötung von Osama...
  • Blackburn Buccaneer Operation Grandby 1991.

    Blackburn Buccaneer Operation Grandby 1991.: Buccaneer S.Mk 2B It is 1991,and the Buccaneer has been in operational service for nearly 30 years, but still had a vital part to play in the...
  • Avro Vulcan B Mk.2 Operation Black Buck - Airfix 1:72

    Avro Vulcan B Mk.2 Operation Black Buck - Airfix 1:72: Hallo und willkommen zum Baubericht über die Avro Vulcan von Airfix in 1:72. Wie immer möchte ich im ersten Teil das Projekt vorstellen mit allem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Vulcan

    Oben