Operation Enduring Freedom

Diskutiere Operation Enduring Freedom im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Re: Re: bitte nicht killen Ich gehe davon aus, daß der Irak-Krieg in die Operation Enduring Freedom eingereiht wird. In den Interviews mit...

BavarianFighter

Guest
Re: Re: bitte nicht killen

Original geschrieben von Christoph

Wir werden sehen, ob ein möglicher Irak-Krieg ebenfalls in Operation Enduring Freedom (OEF) eingereiht wird.

Ich gehe davon aus, daß der Irak-Krieg in die Operation Enduring Freedom eingereiht wird.
In den Interviews mit GIs, die in die Golfregion verlegt werden, hört man oft, daß sie an Enduring Freedom beteiligt sind.

Außerdem wird der Irak-Krieg in Washington sowieso als ein Anti-Terror-Krieg eingestuft. :( :?!
 

Debbi-la-folle

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Berre l'Etang, France
anti-terror ???

Tja, da mein PC abgestürtzt ist, befor ich meine Antwort abschicken konnte, muss ich sie doch wiederschreiben, hoffentlich ist meine Inspirtation nicht verschwunden !

Es ist doch verrückt, so ein grosses Aufgebot auszusenden, und das unter den Vorhang des 'Anti-terrorkrieges' !
Per Definition ist ein Terrorist , der Kämpfer einer Idee oder Ideologie , er ist der Unsichtbarer Feind, man kann ihn doch nicht so einfach zu einem Land 'linken' (deu-glisch, fand den richtigen Wort nicht, sorry).

Es ist doch deutlich, dass EF nur dazu da ist, um den USA einen Grund zu geben Irak anzugreifen, und das mit NATO unterstützung.
Es ist ein Paradox, einen Anti-Terror-krieg gegen Iraq zu führen, wenn man nicht weiss, ob Irak der Feind ist.
Es scheint aber einfacher alles in Schutt und Ashe zu 'Bomben', wie in Afganistan, und einen noch grösseren Problementrum in die Welt zu rufen ! Diese Region ist schon gefärdet genung, dass man noch dazu einen Streichholz anzüdet, und das ganze zum Explodieren bringt.
Es steht doch über den ganzen Orient geschrieben
'Caution: Dangerous Zone' :HOT
Sollen diese ganzen Truppen,Schiffen usw. den Terroristen aus seinem Versteck treiben, oder nur den americanischen Öl schützen ??
Ein anti-terror krieg ist es bestimmt nicht, aber man kann mit Worten alles machen was man will, und einen persönlichen Krieg zum weltweiten kampf gegen Terror machen, und so auch die Operation Enduring Freedom rechtfertigen.
Siehe Bush ...

Ich bin heute schon wieder soooo Optimistisch !! Ironie wenn du mich hälst ....:p

Ich hoffe es ist nicht zu extrem gesagt, aber ein Krieg sollte man auf jeden fall meiden, den die Consequenzen sind nicht so einfach abzusehen!

Schönen Tag noch !

C Ya
Debbi
:engel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hier noch ein schönes Bild von französischen Maschinen in der Region
 
BigLinus

BigLinus

Testpilot
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
699
Zustimmungen
14
Ort
Bayern
Wirbel um Geheimdienstbericht über Osama

Wirbel um Geheimdienstbericht über Osama

Dass al-Qaida-Chef Osama Bin Laden längst tot ist, wurde oft behauptet, aber nie bewiesen. Ein vertraulicher Bericht des französischen Geheimdienstes legt nun nahe, Bin Laden sei im August an Typhus gestorben. Das Verteidigungsministerium in Paris prüft, wie der Report an eine Regionalzeitung gelangen konnte.


Paris - Die Regionalzeitung "L'Est Republicain" druckte heute einen vertraulichen Bericht des französischen Auslandsgeheimdienstes DGSE ab, wonach Ermittler in Saudi-Arabien vom Tod Osama Bin Ladens überzeugt seien. "Einer für gewöhnlich vertrauenswürdigen Quelle zufolge sind die saudischen Dienste nun der Ansicht, dass Osama bin Laden tot ist", zitiert das Blatt aus dem Dokument. Westliche und pakistanische Geheimdienstbeamte schätzten die Dokumente allerdings als vage ein und äußerten sich so zurückhaltend, dass die Informationen als wenig vertrauenswürdig gelten müssen.

(...)
[ Der Spiegel ]
 
Thema:

Operation Enduring Freedom

Operation Enduring Freedom - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • 1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals

    1/48 F/A-18C Operation Enduring Freedom „Hornets'Nest“ – CAM Decals: CAM Decals (1:48) Mit diesem Bogen können zwei F/A-18C markiert werden, die an der Operation Enduring Freedom teilnahmen. Es ist einmal eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben