Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven

Diskutiere Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum;
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Saubere Arbeit, sehr schön gefilmt!
 
Thema:

Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven

Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    Oben