Diskutiere "Operation Flashpoint" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hab ich gerade erstanden (auf Ebay).
Irgendwelche Tips und Tricks?
Wo gibts da mods für und foren?
Das ist echt klasse,
daß ich das bisher ausgelassen hab ist echt kaum zu glauben...
Ok, das hätte mir warscheinlich Strafrecht versaut, ist vielleicht besser so:D
fang am besten mit 1.20 an und mach alle durch.. incl. den neuen Einheiten wie Trabbi, Bradley, OH-58 Kiowa, CH-47 Chinook, M-163 Vulcan, Apache etc. etc. pp.!
80 Jahr Operation Market Garden - 2024 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, (erwartet) viele Besucher, gute Laune und vor allem 1000 internationale Fallschirmspringer...
NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum,
das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel.
Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
Operation Flashpoint: ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft.
Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ.
Seite kämpfen kann und dort auch...
80 Jahr Operation Market Garden - 2024 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, (erwartet) viele Besucher, gute Laune und vor allem 1000 internationale Fallschirmspringer...
NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum,
das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel.
Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
Operation Flashpoint: ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft.
Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ.
Seite kämpfen kann und dort auch...