"Operation Flashpoint"

Diskutiere "Operation Flashpoint" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hab ich gerade erstanden (auf Ebay). Irgendwelche Tips und Tricks? Wo gibts da mods für und foren?
#
Schau mal hier: "Operation Flashpoint". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
www.opflash.de zum Beispiel!
Lad dir als erstes mal die patches runter... Anleitungen in welcher Reihenfolge siehe oben! ;)

Hog

Astronaut
jop, BW-Mod ist in Arbeit, relase angeblich im August...
WWII Mod ist auch in Arbeit, schau mal bei www.invasion1944.de oder so...

Hog

Astronaut
fang am besten mit 1.20 an und mach alle durch.. incl. den neuen Einheiten wie Trabbi, Bradley, OH-58 Kiowa, CH-47 Chinook, M-163 Vulcan, Apache etc. etc. pp.!

Thema:

"Operation Flashpoint"

"Operation Flashpoint" - Ähnliche Themen

• Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve

Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve: Seit Januar 2015 flogen deutsche Tornados über Syrien und den Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve. Am 8. Januar 2016 begann das Deutsche...
  • Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour

Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour: Um die US Bevölkerung aufzumuntern hat Trump angeordnet das die Blue Angels und die Thunderbirds gemeinsame Überflüge über US Metropolen...
  • Fliegerkräfte in der Operation "Bagration"

Fliegerkräfte in der Operation "Bagration": Frisch herausgekommen und in Berlin bei Zinnfigur erhältlich...
  • 75 year Operation Market Garden - 2019

75 year Operation Market Garden - 2019: Last week the commemoration of Operation Market Garden took place around the ciy of Arnhem in The Netherlands. It is 75 years ago when this...
  • Operation Flashpoint

Operation Flashpoint: ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft. Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ. Seite kämpfen kann und dort auch...