Operation Flashpoint

Diskutiere Operation Flashpoint im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft. Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ. Seite kämpfen kann und dort auch...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Matze Fishbed, 17.04.2002
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft.
    Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ.
    Seite kämpfen kann und dort auch die Su-25 fliegen
    kann - natürlich stark vereinfacht.


    Nun mal ´ne Frage:
    Mitten im Spiel piept mein Rechner und mein Soldat schaut
    ständig in die Luft. er läßt sich kaum mehr steuern und bekommt die Augen nicht mehr vom Himmel- wat is´n det???

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Manhammer, 17.04.2002
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    ...Piep...

    Normaler Weise ist das immer der "kleine" hinweis deines Boards das es zu heißt ist sprich deine CPU...allerdings liegt hier wohl ein Software Problem vor...also ab auf die Hersteller seite und bei dennen ins Forum schauen oder mail addy suchen.
     
  4. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Schreibs einfach mal ins Forum bei
    www.operation-flashpoint.de

    Ich denk die sollten wissen woran es liegt :D
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Mach den Fehler nicht, da zu posten! :D
    Da sind fast nur Trolls, Spammer, oder einfach nur Idioten drin -da is total das Kiddie-Forum draus geworden! :rolleyes:

    Poste lieber im offiziellen Forum oder so, das wird mehr bringen! :)
     
  6. #5 Matze Fishbed, 18.04.2002
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    na schlimmer als die Saitek-Helpline wirds wohl nicht sein...

    vom spiel selber bin ich begeistert /sogar ein TRABANT 601
    wird simuliert!!!

    Da ich in diesem Genre noch Anfänger bin wollte ich noch wissen,
    ob es ein deutsches Forum für das Spiel gibt.

    Matze
     
  7. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Hm, ich war schon lang nicht mehr da Hoggy, aber das EDITING-Forum fand ich immer sehr hilfreich....

    Matze: jo, wie gesagt das von mir genannte ist schon auf Deutsch :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Operation Flashpoint

Die Seite wird geladen...

Operation Flashpoint - Ähnliche Themen

  1. "Operation Flashpoint"

    "Operation Flashpoint": Hab ich gerade erstanden (auf Ebay). Irgendwelche Tips und Tricks? Wo gibts da mods für und foren?
  2. Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 ---------- 45000 Mann mit 800...
  3. "Operation Tropic Moon III" B-57G Night-Hawk in 1:72

    "Operation Tropic Moon III" B-57G Night-Hawk in 1:72: B-57G Night Hawk Italeri 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, steigen wir mit dem Geschichtlichen Teil ein. Bereits im Korea-Krieg 1950...
  4. Länder prüfen Kooperation der Polizeihubschrauberstaffeln

    Länder prüfen Kooperation der Polizeihubschrauberstaffeln: Derzeit wieder Thema: http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-politik/laender-planen-helikopter-kooperation-id12313786.html...
  5. Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde

    Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde: Manfred Kanetzki, Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde Christoph Links Verlag GmbH 2014, ISBN 978-3-86153-805-9 [ATTACH] Für den...