Operation Flashpoint

Diskutiere Operation Flashpoint im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft. Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ. Seite kämpfen kann und dort auch...

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft.
Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ.
Seite kämpfen kann und dort auch die Su-25 fliegen
kann - natürlich stark vereinfacht.


Nun mal ´ne Frage:
Mitten im Spiel piept mein Rechner und mein Soldat schaut
ständig in die Luft. er läßt sich kaum mehr steuern und bekommt die Augen nicht mehr vom Himmel- wat is´n det???

Matze
 
#
Schau mal hier: Operation Flashpoint. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
...Piep...

Normaler Weise ist das immer der "kleine" hinweis deines Boards das es zu heißt ist sprich deine CPU...allerdings liegt hier wohl ein Software Problem vor...also ab auf die Hersteller seite und bei dennen ins Forum schauen oder mail addy suchen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Mach den Fehler nicht, da zu posten! :D
Da sind fast nur Trolls, Spammer, oder einfach nur Idioten drin -da is total das Kiddie-Forum draus geworden! :rolleyes:

Poste lieber im offiziellen Forum oder so, das wird mehr bringen! :)
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
na schlimmer als die Saitek-Helpline wirds wohl nicht sein...

vom spiel selber bin ich begeistert /sogar ein TRABANT 601
wird simuliert!!!

Da ich in diesem Genre noch Anfänger bin wollte ich noch wissen,
ob es ein deutsches Forum für das Spiel gibt.

Matze
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hm, ich war schon lang nicht mehr da Hoggy, aber das EDITING-Forum fand ich immer sehr hilfreich....

Matze: jo, wie gesagt das von mir genannte ist schon auf Deutsch :)
 
Thema:

Operation Flashpoint

Operation Flashpoint - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • "Operation Flashpoint"

    "Operation Flashpoint": Hab ich gerade erstanden (auf Ebay). Irgendwelche Tips und Tricks? Wo gibts da mods für und foren?
  • Ähnliche Themen

    Oben