Operation Red Flag DVD

Diskutiere Operation Red Flag DVD im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Fuer die Jet Fans ein absolutes Muss!!!!!!!!!...

Moderatoren: Grimmi
  1. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Hallo zusammen

    Fuer die Jet Fans ein absolutes Muss!!!!!!!!!

    http://cgi.ebay.com/FIGHTER-PILOT-O...goryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hab meine heute bekommen, rein in den DVD Player, den DTS Receiver aufgedreht und abgehoben...Noch nie zuvor have ich so geile Aufnahmen in so brillianter Aufloesung gesehen. Holt's Euch, ist jeden Penny wert!!!!!

    Gibt's bei E-bay US in Massen und laeuft da RC 0 auch z.B. auf Playsation 2 etc....

    Gruss
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oshkosh, 03.01.2006
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Stimmt, der Film ist echt super ! :TOP: Tolle Aufnahmen.
    Ich hab die DVD kurz vor Weihnachten bekommen.
    Bin mal gespannt wann der Film bei uns in die IMAX-Kinos kommt.

    Oshkosh
     
  4. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Leider kann ich mich fast nur negativ über den Film äußern.
    Ich finde die Aufnahmen nicht wirklich spektakulär. Desweiteren sind einige Aufnahmen im Computer entstanden, v.a. die Cockpitaufnahmen (kuckt euch mal das HUD an :rolleyes: ) und die Aufnahmen in der AWACS sollen doch wohl ein Witz sein oder? Das schaut mir mehr nach Command&Conquer aus, anstatt eines taktischen Displays oder ähnlichem :FFEEK:

    Ich weiß, dass das ganze eher ein Film ist, anstatt einer Doku. Und das der Film von Boeing gesponsort ist, kann man kaum übersehen ;)
    Aber wenn ich den Streifen mit dem saustarken BlueAngels IMAX Film vergleiche, dann kannst den hier in die Tonne kloppen :(
     
  5. #4 anj4de, 03.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2006
    anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Red Flag

    Hi

    Das mit den Computer HUD Aufnahmen ist mir auch aufgefallen. Aber die im AWACS...ich weiss nicht so recht. Die letzen Innenaufnahmen von einem AWACS die ich gesehen habe sind von ca. 1988, die Elektronik wurden mit Sicherheit inzwischen aufgemotzt!? Wie sehen die Displays heute denn aus? Hat jemand Fotos oder ist das alles "classified"?
    Was gibt es denn sonst noch so an vergleichbaren Filmen, die Fighter Fling Dinger sind ja auch toll aber halt nur in Amateurqualitaet...

    Gruss
    Uwe

    PS: Blue Angels IMAX??? wo, wo ,wo ,wo? Kaufen muss!!!!!!
     
  6. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
  7. #6 A340-313X, 03.01.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Ich war im Sommer ein einer AWACS und dachte, die wäre alle modern ausgerüstet. Nix. Alte Rechner von 1980. Wie auf dem Bild. Und uns wurde gesagt, das sollte auch nichts erneuert werden. :rolleyes:

    MfG Björn
     
  8. #7 Voyager, 03.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2006
    Voyager

    Voyager Guest

    Wenn die Software nicht von Microsoft ist, leisten auch Intel 8088 oder IBM/Motorola 601/604 RISC Prozessoren mit weniger als 200 MHz hervorragende Arbeit ;)
    Und 256 KB (Kilobyte) können dann verdammt viel Arbeitsspeicher sein :FFTeufel:
     
  9. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hi Dondy,

    Das liegt daran, daß es sich in dem Film nicht um eine AWACS handelt:TD:

    Dem IMAX Team wurde verboten in der AWACS zu drehen!! Also hat man kuzerhand in Canada eine komplette Inneneinrichtung einer AWACS nachgebaut:FFEEK:. Da wurde dann auch ein wenig improvisiert:FFTeufel:
    Ich denke, daß erklärt einiges, oder?

    Viele Grüße
    K.Wolter
     
  10. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Deswegen sah das alles da drin so komisch aus :TD:

    Der "BlueAngels" Film lautet übrigens "The Magic of Flight" und ist von 1996. :HOT
     
  11. #10 Rocky135, 04.01.2006
    Rocky135

    Rocky135 Testpilot

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    -
    War leider schon am 15. Januar 2005 in Wien :FFCry:
    Das war nur ein Testscreening ob sich der Film behaupten würde. Anscheinend war das nicht so der Knaller bei den Zusehern. Ich glaube nicht des der Film in Deutschland in die IMAX-Kinos kommen wird. Schade
     
  12. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Wenn ich auf dem Bild gerade den Tornado sehe...

    Die Szene war auch lustig. Die haben die Piloten wohl nachvertont :D

    Pilot zum Wart: "Hier, nehmen Sie die Karte" (oder so ähnlich)
    Wart: (zackig) "Jawohl!!!"

    Die deutschen Stimmen haben sich angehört wie in 2WK Filmen der Amis :rolleyes:
     
  13. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    ich fand den Fighter Pilot ganz ok, wenn auch der Magic of Flight besser ist!
    Im IMAX stell ich mir das recht ansprechend vor! Schade nur, daß man uns in Deutschland solche Filme immer vorenthält... :rolleyes:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 anj4de, 04.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2006
    anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Red Flag...und andere...

    Hallo Jungs

    Zusaetzlich zu Red Flag habe ich auch noch "American Fighter Pilot" bestellt und ueber die letzten Tage durchgeschaut. Also wem Red Flag schon zu komerziell ist der kann sich AFP getrost sparen. Das ist nur was fuer die eingefleischten F-15 Fans und Air Force Insider. Ansonsten viel Patos (?), viel Religion, "starke" Reden und US Flaggen, dazu vor jeder Folge etwas Busch Gesuelze..."we are the brightest beacon of freedom and oppertunety...". Die Flugaufnahmen sind aber gut wenn sich auch viel wiederholt. AFP wurde als reality TV serie fuer's US Fernsehen gemacht...und der TopGun Macher Tony Scott hat ein bisschen bei der Promotion mitgeholfen...
    6 Folgen a 45 min, das heisst Sitzfleisch mitbringen.

    Gruss
    Uwe
     
  16. #14 muermel, 04.01.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Operation Red Flag DVD

Die Seite wird geladen...

Operation Red Flag DVD - Ähnliche Themen

  1. Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 ---------- 45000 Mann mit 800...
  2. "Operation Tropic Moon III" B-57G Night-Hawk in 1:72

    "Operation Tropic Moon III" B-57G Night-Hawk in 1:72: B-57G Night Hawk Italeri 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, steigen wir mit dem Geschichtlichen Teil ein. Bereits im Korea-Krieg 1950...
  3. Länder prüfen Kooperation der Polizeihubschrauberstaffeln

    Länder prüfen Kooperation der Polizeihubschrauberstaffeln: Derzeit wieder Thema: http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-politik/laender-planen-helikopter-kooperation-id12313786.html...
  4. Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde

    Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde: Manfred Kanetzki, Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde Christoph Links Verlag GmbH 2014, ISBN 978-3-86153-805-9 [ATTACH] Für den...
  5. Operation "Black Buck" Avro Vulcan B.Mk.2 Airfix 1:72

    Operation "Black Buck" Avro Vulcan B.Mk.2 Airfix 1:72: Operation "Black Buck" Falkland Krieg 1982 Hallo zusammen, willkommen beim Rollout meiner Vulcan von Airfix in 1:72, wie immer steigen wir mit...